• Hallo Armin!

    Das ist doch Alphabetisch sortiert oder? Ich war der erste der gezahlt hat, aussage
    Jamesbond, der Heimvorteil hatte. :D

    MFG
    Roland :cool:

  • Zitat von rollo68

    Hallo Armin!

    Das ist doch Alphabetisch sortiert oder? Ich war der erste der gezahlt hat, aussage
    Jamesbond, der Heimvorteil hatte. :D

    MFG
    Roland :cool:


    Hallo Rollo,

    jetzt wo Du es sagst :o

    Stimmt ist alphabetisch. Also

    sorted in alphabetical order

    und nicht

    in order of appearance..

    Ich schicke deins dann morgen raus, ok??

  • Hi,
    und ich habe meinen Vater immer für den Nachnamen angemotzt.......wenn ich gewusst hätte welche Vorteile man dann doch dadurch bekommen kann :D !
    Also,
    an alle die an dieser Aktion beteiligt waren:
    Vielen Dank für eure Mühen, ich freue mich schon tierisch auf die Panels!
    Ganz liebe Grüsse an eure Familien
    borko
    Und rollo
    Kannst ja dann bei mir mal anfassen.......... :D :D

  • Hallo,

    es ist ja nicht nur der Familienname.. Die Liste ist nach Nickname sortiert. Also in Zukunft wie die Detekteien in den gelben Seiten einfach AAAA nehmen...!

    Ich bekomme zwar selber keine Panels aber mit "agroetsch" wäre ich vorne dabei gewesen.. Der Nickname hat mich auch schon an die erste Stelle im Abspann von der "Große Treffen" DVD von Eric gebracht.. Welch eine Ehre :guru:

  • Hallo,
    Nun werden sie ja bald da sein.

    Herzlichen Dank schon jetzt einmal an Alle, die ihr Ihriges dazu beigetragen haben.

    Wer ist das nochmal?
    Adrian, Armin und unser Emigrant in Wisconsin Dietmar,

    Vielen Dank!

    Meine Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
    In alphabetic Order.

    Und denkt dran: Ankleben ab 14° Celsius Temperatur. Plus natürlich.
    Also keine Eile. Es muß erst wärmer werden.:frier:

    Gruß

    P.S. Für die Kanzlerstädter werden die V6 TDI künftig ab Werk mit Panells ausgeliefert.:D

  • Zitat von Thomas TDI

    Auch von mir schon mal besten Dank an alle Beteiligten! Ich verzichte übrigens gern noch ein paar Tage zu Gunsten der Praktiker! Ich könnte sie mir ja zur Zeit ohnehin nur an den ... kleben.

    Thomas

    Da würden sie sich doch gut machen!

    Kann´ste bestimmt mit Schlitten fahren.:D

    Gruß

  • Noch mals zur Erinnerung, bitte die Teile nur ankleben, wenn das Fahrzeug und die Teile mindestens 15 Grad C warm sind (sonst wird die Verklebung nicht einwandfrei). Und saauberkeit ist eine Zier (bezueglich der Fesnterholmen) seeehhhhrrr gut reinigen, mit Windex und Alkohol! Zuerst Windex, gut trocknen, und dann mit Alkohol (vergaellt, Rum zaehlt nicht - fuer die Nordlichter), Schutzfolie etwas entfernen, Oberkante gaaaannnzzz leicht anlegen, ausrichten, rest der Schutzfolie nach unten abziehen und Teil andruecken. Mit weichem Tuch fest nachreiben um eventuelle Lufteinschluesse aus zu druecken. Wenn's einmal Klebt belibt nur das brutale Absaegen, umstaendliches Reinigen und neuen Kleber bei den angegebenen Lieferanten kaufen.

    Vile Spass, Glueck und Happy Klebing! :Applause: :Applause:

  • Hi, allerseits,

    hat eigentlich jemand vor die Panels aufzukleben, der KEINE verchromten Zierleisten um die Fenster hat ?? ...also kein Chrompaket . Ich habe nämlich auch keins und würde gerne mal sehen wie die panels ohne die chromzueleisten am Fenster aussehen , verbot ich zum Kleber greife ....

    Wer Bilder hat BITTE posten oder PN an mich.


    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANK

    Stoeff

  • Was passiert eigentlich wenns nochzu kalt ist , hält das Zeug dann nicht ???? Kann man mit FÖN arbeiten ?

    hab das auch schon bei meinen Chrom Spiegelkappen vor lauter Ungeduld gemacht ...hält bisher BOMBENFEST.

    Erfahrugen ??

  • Der Kleber bindet dann nicht 100% ab, und ueber die Zeit koennen die Teile dann runterfallen. Foehn hilft nur wenn sichergestellt werdenkann, dass die ganze Klebflaeche gleichmaessig erwaehrmt wird (sehr schwer, da es oben wieder lkalt wird, wenn man unten aufheizt). Am Besten ist es, das Fahrzeug fuer ein paar Stunden in eine geheizte Garage stellen, schoen aufwaermen lassen, und dann kleben (so hab ich's gemacht - ist einfach fuer mich, da ich in der Firma in der schoen mollig geheitzten Tiefgarage parke). :D

    Wenn die Oberflaeche zu kalt ist, haertet die Kleberschicht aus (druckempfindlicher Klebstoff der eine gewisse reaktionstemperatur benoetigt, und der mit der Aushaertung (Vernetzung) beginnt, sobald Druck ausgeuebt wird und Sauerstoff entzogen wird), ohne dass eine entsprechende Vernetzung mit dem Substrat des Untergrundes hergestellt werden kann! :wand:

    Das habt Ihr nun davon, dass Ihr unbedingt etwas von unserer Kaelte haben wolttet! Ich hab Euch ja gewarnt, jetzt muesst Ihr damit leben! :Applause: zum :frier:

  • Zitat von dreyer-bande

    ... P.S. Für die Kanzlerstädter werden die V6 TDI künftig ab Werk mit Panells ausgeliefert.:D



    Hahaha! Wär aber auch nicht so schlimm. Abnehmer gäbe es hier bestimmt noch. Und zur Not müsste halt ebay dran glauben. Aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird. Oder vielleicht doch Schlitten fahren??? :D

    Thomas

  • Sie sind da :D

    Nun muss nur noch der Frühling kommen,
    wg. der 15°. :o

    Vielen Dank an alle, die diese Aktion mit
    viel Mühe und Aufwand ermöglicht haben!!!

    :guru: :guru: :guru:

    Gruß
    andreas

  • Andreas!

    Wieso warten bis der Frühling kommt? Mein :D hat mir die Dinger bei Aussentemparatur von - 15 in seiner Werkstatt (Arbeitstemparatur über 15 Grad) locker hingeklebt. Und die Dinger halten perfekt.

    Werde laufend auf die Panels angesprochen - scheinen Eindruck zu hinterlassen!

    Greez
    Adrian (Der sich für Euch freut, dass Ihr nicht mehr nackt rumfahren müsst!)

  • So, ich war nochmal fleißig und habe den ganzen Rest zusammengepackt und versendet:

    jamesbond
    joseph nemo
    LaForge_98
    Logo
    nautic
    rollo68
    Schlorpser
    Spechtl
    Thomas TDI
    torrenueva

    Sollte also alles morgen da sein, spätestens Montag. Ich habe für alle Sendungen die UPS-Kontrollnummer, kann also bei Bedarf gerne nachsehen.

  • Hallo zusammen,

    ein herzliches DANKESCHÖN an alle Beteiligten :Applause: :Applause: :Applause: für den Aufwand den Ihr gehabt hattet.

    Die Paneele sind heute super verpackt und unbeschädigt angekommen.
    Leider ist es bei uns um München noch recht kalt :frier: und ich schaffe es nicht meinen Dicken in der Garage auf 15 Grad zu erwärmen. Werd mich leider noch ein bisschen gedulden müssen.

    An alle viel Erfolg bei aufkleben und nochmals Danke an die Organisatoren.

    Mit Gruß aus München

    Grisu

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    zur Überbrückung habe ich HIER schon mal die Montageanleitung.

    Hallo Armin,
    kannst Du mal die Internetseite nennen, wo Du das copiert hast-

    Danke