• Zitat von agroetsch

    Hallo,

    also ich kann vom Büro aus recht günstig per UPS verschicken, so 3-4 Euro versicherter Versand. Allerdings nur innerhalb Deutschlands.

    Könnte also die "übriggebliebenen" gerne versenden.

    Mensch* Armin,
    Du entwickelst Dich ja zum heiligen Samariter!

    Die Sache nimmt Gestalt an.


    Gruß
    *entschuldige Dietmar, dass ich Dein Kennzeichen zweckentfremdet habe.

  • Morjen minge Heeren
    Isch han ens a biske mit dr UPS Shipping Calculator jespeelt , on dabee aanjenomme dat het Geweet is ten (10) kilos foer dr Versand no Europa von het Amerika. De erjeevnisse sin hier onge:

    International Calculator

    First, how quickly do you want it delivered to Germany?
    International mail service options based on selected mailpiece size, weight and destination country.
    Service Speed* Price Dimensions
    Global Express Guaranteed Document Service
    (See Service Guide Before Mailing)
    2 - 3 Days
    $130.00 Max. length 46", width 35", height 46" and max. length plus girth 108"
    Global Express Guaranteed Non-Document Service
    (See Service Guide Before Mailing)
    2 - 3 Days
    Max. length 46", width 35", height 46" and max. length plus girth 108"
    Calculate Price based on Dimensional Weight.
    Global Express Mail (EMS)
    3 - 5 Days
    $92.40 Max.length 79", max. length plus girth 108"
    Airmail Parcel Post
    4 - 10 Days
    $72.05 Max.length 79", max. length plus girth 108"
    Economy (Surface) Parcel Post
    4 - 6 Weeks
    $35.05 Max. length 42", max. length plus girth 79"
    *Designed to be delivered in the number of business days specified for each service depending on origin and destination.

    To add special services such as insurance, select one option above.

    Dat mined dat mer dat Zeug foer onjevaehr 35.05 Dollars von de US Zaster no Duitschland krege.

    So, das wars fuer huete mi Niederrheinischem Platt, und der Hannes kann das vieleicht auch uebersetzen
    Der Rheinlaender aus WI :Applause:

  • Und hier wie vielfach gewünscht oder nicht gewünscht, die Übersetzung:



    Guten Morgen ehrwürdige Herren,

    Ich habe kurz die UPS Preise geprüft, dabei habe ich unterstellt, dass das Gewicht nicht über 10 Kilo für den Versand von Amerika nach Europa ausmacht. Die Ergebnisse können Sie hier sehen:



    Internationaler Rechner
    Zuerst wie schnell wünschen Sie ihn lieferten nach Deutschland? Internationale Postwahlen basiert auf vorgewählter mailpiece Größe, Gewicht und Bestimmungsland.
    Service-Geschwindigkeit *
    Preis bemessen globalen ausdrücklichen garantierten Dokument-Service (sehen Sie Service-Führer vor Postsendung),
    2 - 3 max. Länge 46" der Tag $130.00;,
    Breite 35", Höhe 46" und max. Länge plus Gurt 108"
    Globaler ausdrücklicher garantierter Nicht-Dokument Service (sehen Sie Service-Führer vor Postsendung),
    2 - 3 Tagesmax. Länge 46", Breite 35", Höhe 46" und max. Länge plus Gurt 108" Errechnen Sie den Preis, der auf Maßgewicht basiert. Globale Eilpost (Ems)
    3 - 5 Tage $92.40
    Max.length 79", max. Länge plus Gurt 108" Schickenen Sie Gepäckpost
    4 - 10 Tage $72.05
    Max.length 79" Mit Luftpost, max. Länge plus Gurt 108" Wirtschaft-(Oberflächen) Gepäckpost 4 - 6 Wochen $35.05
    max. Länge 42", max. Länge plus Gurt 79"

    * Entwarf, in die Zahl den Werktagen geliefert zu werden, die für jeden Service abhängig von Ursprung und Bestimmungsort spezifiziert wurden. Um spezielle Services wie Versicherung hinzuzufügen, wählen Sie eine Wahl oben vor.

    Dies bedeutet, das wir die Artikel für ungefähr 35,05 US-amerikanische Dollar nach Deutschland bekommen.


    Hallo Dietmar,
    herzlichen Glückwunsch für die Preisfindung.
    :Applause: :Applause:

  • Zitat von dschlei

    (...), oder es kann in einem halben Jahr mit dem Haushalt von Alex rueber kommen (Ales, waere das moeglich?) :D .

    Ich glaube das waers fuer heute. Schoenen Gruss aus Wisconsin! :xmas:

    Dietmar :)

    Hallo Diemar, viel Hausstand besitze ich hier gar nicht, das habe ich alles in D eingelagert. Den Dicken :D ausgenommen, lebe ich recht spartanisch - wenn ich mal zu Hause bin, denn meist lebe ich wegen der Kundennähe im Hotel. Aber ich plane zum Beispiel in Bauschheim da zu sein, dann könnte ich die Teile (und was sonst noch so bis dahin anfällt und in Koffer paßt) mitbringen.

    Alex. :xmas1:

  • Zitat von jamesbond

    Wenn Du da mal nicht als "Bombenbaumeister" aus dem Verkehr gezogen wirst .............. mit so viel "Glänzendem Stahl" im Gepäck

    LG
    james

    Bislang habe ich noch keine Probleme gehabt, in keine Richtung. Und ich habe schon einiges hin- und hertransportiert. Habe halt immer artig die Fragen nach Beruf, Ausbildung, Fremdsprachenkenntnissen und Arbeitgeber beantwortet und in mein Handgepäck schauen lassen. Ich stehe zwar mit Sicherheit auf irgendeiner Beobachtungsliste des FBI oder DHS, aber solange die mich nicht jedesmal bis auf die Unterwäsche filzen, ist es mir ziemlich schnurz. (Sonst würde ich das Angebot auch nicht machen.)

  • Hi,
    wenn der Zeitvorteil mehrere Wochen (wenn richtig verstanden) beträgt zahle ich auch gerne 10 Euro Porto! Da wir mittlerweile 16 Mann/Frau sind wäre z.B. der 92 Euro Tarif keine 6 Euro pro Nase, will damit sagen das es da auf 5/6 Euro nicht ankommt! (Für mich)
    Cu
    borko

  • Hi,
    melde mich jetzt ab in den Urlaub....viel Spass, einen guten Rutsch und was immer ihr mit den Panels bewirkt: Meinen Segen habt ihr! :D
    Vielen Dank an Adrian
    und Cu
    borko

  • @ all

    Gut ist nachmittag Ihr lieben TF :D

    Die Bestellfrist läuft morgen, am 31.12.2004 um Mitternacht ab. Wer also noch nicht bestellt hat und morgen um diese Zeit nichts gescheites vorhat, soll doch noch eine Bestellung aufgeben. Bisher haben wir 16 Bestellungen, 18 wären :Applause: , noch mehr wären eine Bombe!

    Uebers Wochenende werden Dietmar (WI) und ich uns kurzschliessen und das weitere Vorhgehen besprechen. Dabei eingeschlossen werden dann auch die beiden Samariter, James Bond und agroetsch :guru:

    Also dann: wenn ihr Eurem Wagen noch einen feinen Schliff verpassen wollt, nichts wie los und in die Tasten hacken!

    Greez und bis denn
    Adrian

    Update vom 30.12.2004:

    jamesbond
    borko38
    dreyer-bande
    torrenueva
    stoeff
    spechtl
    contradabalata
    La_Forge_98
    Norge
    dammax
    ThomasTDI
    Touareg V
    joseph nemo
    rollo68
    Logo
    Pit

  • Hallo zusammen,

    möchte mich auch noch dazu melden.

    Wenn ich richtig gezählt habe bin ich Nummer 17

    Hab´s heute noch mit Oracover-Chromfolie (aus dem Modellflugbau) probiert, war jedoch nichts, zuviele Flaten und Luftblasen. :o


    Viele Grüße aus Bayern
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Grisu

  • Andreas, das ist frivol!

    das ist ja wie Schwarzer Adeler auf schwarzem Grund!


    Gruß

  • Zitat von Codemaster

    Ich bin auch dabei. Ich hätte gerne auch so ein Set. Passt so gut zu Black Magic
    Codemaster

    19?

    Hurra, Hurra,
    die 19 ist da
    und das noch in diesem Jahr
    herbei noch 5 geschwind
    damit es 2 Dutzend sind!

    @Peterchen´s Mondfahrt Reuberle - Dein Kommentar:
    Und

  • Update vom 31.12.2004, 08.24 h 

    jamesbond
    borko38
    dreyer-bande
    torrenueva
    stoeff
    spechtl
    contradabalata
    La_Forge_98
    Norge
    dammax
    ThomasTDI
    Touareg V
    joseph nemo
    rollo68
    Logo
    Pit
    Andreas
    Grisu
    Codemaster

    Somit sind wir bereits bei 19!

    Kommt schon, wir brauchen nur noch 5 T-Fahrer! Das kriegen wir doch hin, oder?!? Wer will denn im neuen Jahr ohne diese dezente Verschönerung rumfahren?

    Eric, Oliver und wie ihr alle heisst! Macht Euch und Eurem Dicken noch ein feines Geschenk :Applause:

    Wir haben noch 15 Std. 33 Minuten bis zur Deadline!

    Greez
    Adrian

  • Man könnte doch die 5 (selbstverständlich mit einem kleinen Aufpreis ... äh ... Aufwandsentschädigung) im Shop anbieten. So können sich einige Nachzügler auch noch eindecken. Oder die Ersparnis für die sofortige Bestellung bewegt noch etwas. :zwinker:

    Gruß
    Thomas

  • Update vom 31.12.2004, 16.20 h

    jamesbond
    borko38
    dreyer-bande
    torrenueva
    stoeff
    spechtl
    contradabalata
    La_Forge_98
    Norge
    dammax
    ThomasTDI
    Touareg V
    joseph nemo
    rollo68
    Logo
    Pit
    Andreas
    Grisu
    Codemaster
    nautic

    Somit sind wir bereits bei 20!

    Keep on orderin', never give up!

    Noch 7 Stunden und 29 Minuten....

    Greez
    Adrian