• @ all

Hier mal ein kurzes update von denjenigen, die sich für die Panels interessieren:

jamesbond
    borko38
    dreyer-bande
    torrenueva
    stoeff
    spechtl

Wie gesagt, es ist noch alles unverbindlich. Ein Etappenziel wären 10 Käufer. Im Moment weiss ich noch nicht, wieviele sich bei Dietmar (dschlei) per PN angemeldet haben. Bei 10 Interessenten beginnen die Verhandlungen über den Preis.

Also los Mädels, gebt Vollgas. Sind wirklich top-heisse Dinger für die Säulen (... das kleine Dreieck habe ich weggelassen, sieht besser aus).

Greez
    Adrian

• +Guido, das sind schon 7. Und das vor Weihnachten.

Der Aufruf gilt übrigends auch für Jungs!

Ein schönes Weihnachtsfest (verflixt, wieder keine Smylies!)

• Adrian, ich werde ein Foto machen, dass nur eine der Fensterholmen zeigt, damit Du noch einmal nachsehen kannst ob wir in der Tat von den gleichen Teilen sprechen. Hier noch einmal eine verbale Beschreibung. Die Teile haben auf der Rückseite eine Beschichtung mit Pressure Sensitive Automotive Trim Adhesive die mit einem Liner mit 3M Aufdruck abgedeckt ist. Auf der Frontseite haben die Teile, wie bei Hochglanz Edelstahl üblich, eine weiße Schutzabdeckung. Die Teile sind etwa 1 mm dick und an den Aussenkannten leicht abgerundet um, und das ganze Teil ist in der Nord-Südrichtung ganz leicht gebogen, um sich besser der Form der Fensterholmen anzupassen. Wenn man die Teile anbringt, gibt es rundherum etwa 1 bis 2 mm wo der schwarze Untergrund sichtbar ist (das sieht meiner Meinung nach gut aus, aber über Geschmack kann man ja streiten, ich persönlich habe auch die kleinen Ecken angebracht, denn das gefällt mir auch gut; aber: siehe vorherigen Satz).

Ich werde das Foto machen, sobald ich sicherstellen kann, dass meine Kamera keinen Schock fürs Leben bekommt durch die Kälte draußen (es ist z. Zeit -27ºC, und das um 9 Uhr morgens, bei vollem Sonnenschein! Wie gesagt, die spinnen die Amis, die müssen ja spinnen, wenn die sich so ein Wetter gefallen lassen).

Wenn wir alle zustimmen, dass wir von den gleichen Teilen sprechen, werde ich mich nach den Feiertagen mit dem Menschen in Verbindung setzen, und sehen, welche Konditionen ich mit ihm aushandeln kann. Danach müssen wir uns noch die Versand und Bezahlungsmöglichkeiten überlegen.

Also, schöne Festtage an alle, und mein Foto sollte meine letzte Nachricht vor Weihnachten sein.

Dietmar aus WI

Und wo sind diese bloeden Smilies????????

• Hi T.-Freunde

Also die Teile sehen echt super aus.
    Also wenn die wirklich so günstig sind, bin ich auch dabei
    Was muss ich tun ? Wem muss ich was schicken?....grins
    Bin nur noch bis Sonntagmvormittag hier, fahre dann für 2 Wochen nach Norwegen.

Schönes Fest für Euch Alle

Liebe Grüße Norge(Dirk)

• Zitat von dschlei

Dietmar aus WI

Und wo sind diese bloeden Smilies????????

Hallo Dietmar, die frieren und sind stiften gegangen.

Nein, bei Umfragen gibt es keine Smylies.

Eric Kann man das nicht ändern?

dietmar: Zie dich warm an beim Fotografieren. Wir möchten das Dir nichts passiert in der sibierischen Kälte.

Du bist doch unser "Kontaktmann" in dem Kühlhaus. Vielleicht bist Du auch ein "Schläfer"?

= Dietmar, der "Spion der aus der Kälte kam"

Gruß

• Update über die Interessenten:

jamesbond
    borko38
    dreyer-bande
    torrenueva
    stoeff
    spechtl
    contradabalata
    La_Forge_98
    Norge

Dietmar, ich hänge Dir mal zwei Pics über die kleinen Dreiecke der C-Säule an. Ein Foto direkt vom T liegt nicht drin. Der ist so dermassen verschmutzt (Strassendreck, Salz usw.), dass man nicht viel erkennen würde. Können das die selben wie bei Dir sein?

Greez
    Adrian

• Adrian

Die Teile sehen genauso aus wie meine!

Hier sind nun Nahaufnahmen von meinen iChromteilen installiert, beide Aufnahmen sind von der Fahrerseite. Man kann gut die Qualitaet der Politur sehen, da ich mich darin spiegele.

Frohe Weihnachten an alle Forumteilnehmer und Ihren Familien!

Dietmar aus WI

• 10!!!!!
    Moin,
    ging ja schneller als gedacht!!!!
    Also, da ich ja über Silvester im Ski-Urlaub bin sagt mir bitte ob ich vorher schon was überweisen soll, ansonsten kann ich erst wieder am 10.01.2005!
    Vielen Dank für eure Mühen vorab und guten Rutsch
    borko
    P.S.: haben will, haben will, haben will!!!!!!

• Hallo Michael,
    wir haben doch jede Menge Vitamin B.
    Fahr ruhig in den Urlaub und erhole Dich.
    An Dein Konto kommen wir schon ran.

Frohe Weihnachten

• Hallo alle zusammen, habe mir gerade die vorderen Scheiben mit Folie machen lassen, und meinen Beschrifter über dieses Thema befragt.
    Dabei hat er mir Berichtet das er zum Jahresanfang eine neue Chromfolie bekommt die extra für diese art der Anwendung gemacht wird ( Zum um die Ecke kleben, Extra dünn ).
    Werde darüber Berichten wenn die Folie da ist. Soll kein Aufruf zum nicht bestellen der Chromteile werden.