• Das sind die gleichen Teile die ich von der anderen Auktion bekommen habe. Die haben da auch die selbe Beschreibung gebraucht. Ich habe nur weniger bezahlt! Meine haben mich nur 79 Dollar gekostet, und ich bin gerne bereit mit dem Verkäufer über eine Sammelbestellung zu verhandeln.

    Die Kannten der Teile sind leicht abgerundet, und daher passen sie sich auch gut den Säulen an.

    Dietmar aus WI

  • Hi Dietmar

    Dann habe ich ja zuviel bezahlt! Nun denn, sei's drum.... Mal schauen, wieviele sich definitiv anmelden bei mir oder Dir, dann kucken wir doch zusammen, was wir für die TF's tun können! Einverstanden?

    Greez
    Adrian

  • Ja Adrian, einverstanden (Mensch waere das toll wenn diese Seite eine Spellchecker haben wuerde).

    Um es nochmals zu sagen, die Teile die ich habe sind Edelstahl poliert. Sie kosten original $89, wenn man innerhalb von einigen Stunden mit Pay Pal bezahlt, bekommt man $10 Rabatt, also es kostet $79. Wenn man mattiert oder gebuerstet haben will, kosten die Teile $20 mehr. Versand innerhalb der USA ist frei.

    Das ganze bezieht sich auf einen Set, ich weiss nicht welche Konditionen bei Sammelbestellung gemacht werden. Falls genug Interesse vorhanden ist, mache ich mich darueber schlau.

    Eine Frage, hier wird auch Teilweise von Trimmline gesprochen, Trimmline ist ein Markennamen der 3M Automotive Products, genaus wie die Schutzfolie, und wird daher aus Folie bestehen. Es koennte die gleiche Folie sein, die jertzt schon beim Dicken fuer die Verkleidung der Fenstesaeule verwendet wird, (koennte ich noch herausfinden), und auch da koennte ich versuchen, ob wir ueber die 3M Deutschland (meinem frueheren Arbeitgeber) gute Konditionen bekommen koennen. Ich persoenlich kenne diese Folie nicht.

    Dietmar aus WI, und es schneit immer noch leicht!

  • Zitat von Borko38

    Nr.2!........(Adrian weiss aber Bescheid......)
    LG
    borko

    Hallo Michael,
    bedeutet dass, Du läßt mir die Nr. 1?

    Anm: Dies ist eine Befürchtung, Jörg erklärt dann wieder: "Lass den alten Mann mal vor"

    Gruß

  • Zitat von andreas

    Ihr wollt doch alle nur die falsche Farbwahl irgendwie ausgleichen, stimmt's. :-))

    ;)
    andreas

    Es gibt nur e i n e richtige Farbwahl.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass bei Deiner Tönung Chrom nicht paßt.

    Grins verflixt jetzt ist wider kein Smylie zur Hand

  • Hallo Freunde!

    Wie versprochen hier die ersten Bilder der Chrom-Panels. Diese Teile sind der Hammer. Keine Folie. Es wird ein richtiges Panel geliefert in edelstem Chrom-Stahl. Spiegelt wie zu Hause im Badezimmer. Gut für die Damen zum Schminken.

    Wer Interesse hat an diesen Panels, PN an mich oder Dietmar (dschlei).

    P.S.: mein Freundlicher will die auch, er wird ebenfalls bestellen.

    Greez
    Adrian

  • Adrian

    Leider kann ich auf dem Foto nicht erkennen, ob die Teile an den Ecken voll den Untergrund abdecken, also so abgerundet sind, dass sie ganz rumgehen.

    Die Teile, die ich gekauft habe sind auch aus Edelstahl, hoch glaenzend, sind an den Kannten aber nur leicht umgebogen, und lassen daher ein wenig von dem originalen schwarzen Untergrund frei, Das sieht eigentlich gut aus, es ergibt eine gewisse Begrenzung. Wie ist das bei Deinen Teilen?

    Dietmar aus WI

  • Hi Dietmar

    Ist praktisch identisch (oder sogar gleich). Sie sind ziemlich bündig. Die Blende selbst ist 1-2 mm dick, die Klebefläche war mit dem roten 3M-Schutzblatt versehen, das Chrom selbst war mit einer weissen Schutz-Folie überzogen.

    Wenn es die gleiche Blende ist wie Deine, würde es Sinn machen über Deinen Lieferanten zu beziehen (sind doch etwa USD 20 - USD 30 Differenz!)! Habe bereits etwa 5 Anmeldungen für die Bestellung. Sogar mein Stealer will was kaufen.... Hat sich schon jemand bei Dir gemeldet?

    Greez und bis denn
    Adrian

    P.S.: Sobald ich dazu komme, werde ich eine Nahaufnahme machen. Die geposteten Bilder hat mein Freundlicher gemacht.

  • Hi Adrian!
    Das erste schöne: Es soll noch mehr Schnee kommen!!!!! Kann es kaum erwarten auf die Bretter zu kommen!
    Das zweite schöne: Wenn der Preis für die Panels unter 100Euro liegt sind diese hiermit bestellt!

    Wir sehen uns im neuen Jahr!
    Cu
    Michael

  • Ich finde die auch super, hab allerdings noch ein paar Bedenken, weil meiner ja noch etwas auf sich warten lässt. Bitte poste unbedingt vor der Bestellung noch einmal oder schreibe mir bitte noch mal eine PN.

    Gruß
    Thomas

  • Gemach gemach die Herren!

    Ich versuche zuerst mal mit Dietmar in den USA rauszufinden, ob unsere Panels die gleichen sind. Wenn ja, sollte die Bestellung über seinen Händler laufen. Eines ist sicher: kaufen tun wir die Dinger anyway!

    We keep u posted.

    Greez
    Adrian

    P.S.: Unter 100 sollte das kleinste Problem sein. Bei dem Wechselkurs....