• Zitat von Borko38

Hi,
    wo, geht es auch selbst, alles im Set, Bestelladresse?
    LG
    borko

Hey Borko,

kurz gesagt, nein!

Würde für mich zum ersten mal individuell gemacht.
    Ich hatte seinerzeit angeboten, dass die Firma bei unserem ersten int. T.-Treffen, unsere T´s mit Folien verschönert.
    Von der Scheibentönung über Steinschlagschutz, Einstiegsschutz, Sonnenkeile mit und ohne individulle Beschriftung und letztendlich auch die B/C-Säulenverkleidung.

Spezialpreise für uns waren auch schon vereinbart ( deutlich unter den hier schon ab und an geposteten Kosten )!
    Es sollte nicht sein, hätte auch aus zeitlichen Gründen nicht geklappt. Räumlich wäre es aber sicher eine Attraktion gewesen, wenn man das Anbringen der Folie, Live in der Hotelhalle verfolgt hätte.....
    Die Firma sitzt hier im Rhein-Main-Gebiet - vorderer Rheingau -
    Der Chef ist hier eine Chefin und seitdem ich Sie kenne, weiß ich den Spruch " was (zarte) Frauenhände bewirken", richtig zu schätzen!!!!!

Viele Grüße
    micha

• Hey Micha,
    den Nachmittagskaffe und den Adventskuchen hast Du dir verdient.

Sieht doch gut aus.
    Gruß

• @ all

Habe die Blenden mal gekauft und warte auf die Lieferung. Ferner habe ich den Verkäufer gebeten mich zu kontaktieren. Ich möchte Borko's Wunsch aufnehmen und mal mit dem Verkäufer "verhandeln", wie's bei einer Sammelbestellung preislich ausschauen würde.

Mein T wird in den nächsten 2 Wochen geliefert. Bis dahin sollte ich auch die Blenden sowie weitere Informationen vom Verkäufer bekommen. Ihr könnt mir mal alle eine PN senden mit Eurem Bedarf. Danach werde ich entweder mit Nebelkrähe Kontakt aufnehmen oder mit einem meiner Kunden von drüben.

Ich werde Euch - falls Interesse vorhanden - auf dem laufenden halten.

Greez
    Adrian

• Wo Du Recht hast, hast Du Recht........ Dietmar,
    deshalb gibt es für alle silberfarbenen T. die Folie für die B/C Säule in Shadowblue.
    Dann passt es wieder.......

Viele Grüße
    micha

Warum kann ich denn jetzt keine smilies einfügen??????
    Die wären jetzt nötig!

• Das mit den Smilies ist nicht gut!

Gibt es für schwarze Touaregs auch schwarze Folien?

• Hi Micha,

das sieht echt super aus. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob ich auch die Folien oder die Metall-Blenden nehmen soll. Am besten warte ich noch mal auf den Bericht und vor allem den Preis, den Adrian posten wird. @ Adrian: Hast du jetzt Chrom oder Edelstahl betsellt???

Gruß
    Thomas

• Servus,
    da werden wir wohl wirklich auf den Bericht von Adrian warten müssen.......schaun wir mal.
    Micha
    Wenn das mit den Staaten nicht klappen sollte gibt es eine Möglichkeit das Du bei der "Chefin des Hauses" mal nachfragst ob sie einen Versand mit Anbauleitung in Erwägung ziehen würde oder
    ob man nach Terminabsprache gleiches dort anbauen/ankleben lassen kann?
    Danke und Cu
    borko

• Wäre das nicht was für unseren Shop ?

Die Folien sehen sehr gut aus. Würde ich auch gerne haben.

Micha lass dich doch erweichen und besorg Sie uns.

• @ All

Die Chrom-Blenden sind bestellt und bereits auf dem Weg zu mir. Der Verkäufer hat mir dies heute so bestätigt. Sobald ich die Dinger habe, werde ich sie mal auf Herz und Nieren prüfen und Euch dann berichten. Wenn das Ergebnis positiv ausfallen sollte, bin ich gerne bereit, mit dem Verkäufer zu verhandeln betreffend Preis usw., wenn wir eine Sammelbestellung zusammenbringen sollten.

Greez und bis denn
    Adrian

P.S.: für diese Erstbestellung habe ich USD 110.-- plus USD 20.-- Porto sowie USD 4.-- Versicherung bezahlt. Ich wollte nicht handeln gehen nur für einen Satz. Sollte die Qualität stimmen, meine ich sei der Preis in Ordnung wenn ich mit anderen Postings hier vergleiche.

• Hallo Micha,

gefällt mir sehr gut. Tadellose Arbeit.

Ich persönich finde es nur schöner das kleine Dreieck vor der C-Säule schwarz zu lassen. Die habe ich bei mir auch nicht montiert und beim Cayenne ist das auch schwarz...

Da es aber um die Ecken rum geht sieht es noch mehr "aus éinem Guss" aus als die Blenden. Die Frage ist nur ob es live auch so schön schimmert wie der Edelstahl...?

• Zitat von dreyer-bande

Hallo Thomas,
    hast Du eine Idee, wie wir unsere Emigranten davon überzeugen können für Ihre im Alten Europa zurück gebliebenen Stammesbrüder tätig zu sein?
    Denktst Du an Care-Pakete?

Gruß

Wer? Ich?? Redet ihr von mir??? Worum geht es denn...?!

Schickt doch einfach mal eine PN und wir klären die logistischen Details.

Alex.

• Zitat von Nebelkrähe

Wer? Ich?? Redet ihr von mir??? Worum geht es denn...?!

Schickt doch einfach mal eine PN und wir klären die logistischen Details.

Alex.

Warum nicht?
    Das Logistikproblem klären wir dann mit Heinz. Der hat doch sowieso schon seinen 2. Wohnsitz drüben.

Aber Heute nicht, denn Heute hast Du Geburtstag und darfst Dir etwas wünschen!

• @ all

Die Chrom-Blenden aus den USA sind gestern eingetroffen. Mein Freundlicher wird diese auf den T kleben. Sobald mein Dicker aus dem Brutkasten entlassen wird, werde ich Bilder machen und diese posten. Der Lieferant aus den USA ist an einer Sammelbestellung der TF interessiert. Sobald ich die Bilder gepostet habe und Euch die Dinger gefallen, könnte ihr mir Euer Interesse anmelden. Dann kuck ich mal, was wir da machen können.

Greez und bis denn
    Adrian (dem die Chrom-Dinger ausserordentlich gut gefallen!)