Chrom - Trimmline

  • Hallo,

    habe heute einen Dicken ohne Chrompaket gesehen.

    Die B- und C Säule war mit "Trimmline" verklebt (Alufarben-Silbergrau), sah nicht schlecht aus und man konnte nur an einer Stelle eine Faltenbildung sehen.

    Hat jemand so etwas schon gesehen, vielleicht in Chrom?

    Gruß

    Michael

  • Was ist "Trimmline"? So was ähnliches wie Alufolie zum Kleben??? Bitte klär mich auf.

    Wir hatten doch mal einen Thread mit Metall-Blenden für die B-/C-Säulen. Was ist eigentlich aus der Votex-Anfrage geworden?

    Gruß
    Thomas

  • Ich habe mir vor einer Woche die A/B Säule mit Chromfolie kleben lassen.
    Zuerst die Chromfolie und dann zum Schutz vor Kratzern eine dickere Klarsichtfolie drüber.
    Das ganze für 60,- €, es sieht in Verbindung mit den schwarzen Scheiben und Shadowblue richtig gut aus......


    Viele Grüße
    micha

  • Moin,
    ein Vorschlag (den ich aber wegen Auspuffbelastung nicht übernehmen kann!):
    Wenn jemand sich bereit erklärt, den Hersteller in den USA (http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…&category=50450) mal anzutriggern und eine Sammelbestellung aufzugeben, dann müssten wir den Satz derzeit für ca. 85,00 Euro plus Umlage Versand bekommen......!!!!!! Vorraussetzung ist eine klare Übersicht wie die Teile angebaut werden, das dort nicht noch verdeckte Kosten entstehen!
    Hat jemand Interesse und Engagement?
    Cu
    borko

  • Ich nochmal,
    noti
    Deswegen denke ich das es derzeit gut ist diese in den USA zu besorgen. Bei einem Sofort-Kauf Preis von 110 Dollar sind es derzeit ca. 84 Euro! Nur sind die Teile auch aus Edelstahl (werden ja scheinbar geklebt)? Und wenn wer kümmert sich drumß
    Cu
    Borko

  • Zitat von Thomas TDI

    Bilder würden mich auch interessieren. Ich habe nämlich keine Lust, fast 200 EUR für die Metallteile auszugeben, wenn man die gleiche (?) Optik auch günster hinbekommt.

    Gruß
    Thomas


    Werde mal am Wochende - nach Intensivreinigung - ein paar Bilder machen und hier einstellen.

    Mir waren die Kosten auch etwas zu hoch, da ja zu den 110,- $ noch 24,- $ für den Versand und die Versicherung hinzukommen.
    Ein anderer Aspekt war für mich, wenn mir die Folie nicht mehr gefällt, kann sie einfach wieder abgezogen werden und der "Ursprungszustand" ist wieder hergestellt.
    Nichts desto trotz, die Metallblenden sehen absolut toll aus, ich konnte sie ja schon in Natura bewundern.


    Viele Grüße
    micha

  • Hi,
    wo, geht es auch selbst, alles im Set, Bestelladresse?
    LG
    borko


  • @ all

    Habe die Blenden mal bestellt (USD 110.-- plus shipping USD 20.-- plus Insurance USD 4.--). Habe auch eine Nachricht hinterlassen an den Verkäufer. Ma kucken wie alles abläuft.

    Will keep u posted

    Greez
    Adrian

    P.S.: ma kucken was eher hier ist: mein T oder die Blenden ;)

  • Hallo Adrian,
    wenn Du das als Neutraler auch ohne Touareg übernimmst?
    Ich bin auch interessiert.

    Gruß

  • Eigentlich hatte ich Adrian so verstanden, dass er die Dinger für sich bestellt hat. Für die Sammelbestellungen macht es vielleicht Sinn, dass sich einer unserer "amerikanischen" User einmal darum kümmert.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Eigentlich hatte ich Adrian so verstanden, dass er die Dinger für sich bestellt hat. Für die Sammelbestellungen macht es vielleicht Sinn, dass sich einer unserer "amerikanischen" User einmal darum kümmert.

    Gruß
    Thomas

    Hallo Thomas,
    hast Du eine Idee, wie wir unsere Emigranten davon überzeugen können für Ihre im Alten Europa zurück gebliebenen Stammesbrüder tätig zu sein?
    Denktst Du an Care-Pakete?

    Gruß