Hallo,
sieht super aus .Ich sags ja es geht nichts über Weiss.
Hast Du die Winterräder gleich mitbestellt oder mitgebracht?
LG
David
Hallo,
sieht super aus .Ich sags ja es geht nichts über Weiss.
Hast Du die Winterräder gleich mitbestellt oder mitgebracht?
LG
David
Hallo,
sieht super aus .Ich sags ja es geht nichts über Weiss.Hast Du die Winterräder gleich mitbestellt oder mitgebracht?
LG
David
Hi David,
Da hast du Recht.
Mir gefällt es sehr gut. Die Winterreifen habe ich mitbestellt.
Schöne Aufnahmen von deinem Dicken....
LG Mario
Hallo Mario,
ist jetzt fast genau ein Jahr her.
Am 19.12.11 waren wir den T abholen und haben noch den Weihnachtsmarkt sehen können.
Ich kann nur sagen absolut sehens- und erlebenswert.
Meiner war übrigens einer der ersten in Pure-White.
Sieht wirklich viel besser aus als das alte Weiss. Halt neu.
Die Innenausstatung ist übrigens ihr Geld wirlich wert.
Da ist im gegensatz zu den anderen Ledervarianten keinerlei abnutzung zu sehen.
Ausserdem ist mir aufgefallen das die anderen Ledersitzen des T nach einiger Zeit speckig aussehen und das ist beim Nappa vom R Plus nicht zu beoachten.
Also viel Spass mit deinem Schmuckstück
LG
David
Alles anzeigenHallo Mario,
ist jetzt fast genau ein Jahr her.
Am 19.12.11 waren wir den T abholen und haben noch den Weihnachtsmarkt sehen können.
Ich kann nur sagen absolut sehens- und erlebenswert.
Meiner war übrigens einer der ersten in Pure-White.
Sieht wirklich viel besser aus als das alte Weiss. Halt neu.Die Innenausstatung ist übrigens ihr Geld wirlich wert.
Da ist im gegensatz zu den anderen Ledervarianten keinerlei abnutzung zu sehen.
Ausserdem ist mir aufgefallen das die anderen Ledersitzen des T nach einiger Zeit speckig aussehen und das ist beim Nappa vom R Plus nicht zu beoachten.Also viel Spass mit deinem Schmuckstück
LG
David
Hallo David,
an dir ist ein kleiner Fotograf verloren gegangen, schöne Bilder.
Von der Innenausstattung erhoffe ich mir das.
Hatte vorher einen Tiguan, und da sah das Leder nach 4 Jahren echt schlimm aus, und das obwohl ich viel Langstrecke fahre...
Es macht Mut von jemandem der 1 Jahr Erfahrung mit seinem Dicken hat zu hören das die Qualität ihr Geld wert ist.
Grüße aus Wiesbaden
Mario
Ja das war so schön jn Dresden und die Kulisse ist ja auch einmalig(hat uns alle auch viel gekostet)
Ich habe dort jede Menge Fotos gemacht ich glaube mein Rechner ist damit halb voll.
LG
David
Ja das war so schön jn Dresden und die Kulisse ist ja auch einmalig(hat uns alle auch viel gekostet)
Ich habe dort jede Menge Fotos gemacht ich glaube mein Rechner ist damit halb voll.
LG
David
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, hatten etwas zu wenig Zeit eingeplant, da fehlte dann auch die Zeit für Fotos....
Ich kann es aber jedem nur empfehlen, Dresden ist schön und die Abholung des Dicken auch...
LG Mario