Tach.......
Ich krieg´ne Krise.......doch zuerst von Anfang an!
Hatte meinen Wagen letzte Woche in der Werkstatt meines Vertrauens, in der Fahrertür klapperte etwas.....(By the way, ca. 20km und jedesmal so ca. 1,5Stunden unterwegs mit Warten, Übergabe Kfz, Übernahme Leihwagen (weil Wiederholungsproblem) etc.)
1. Termin: 5 Minuten nach Übergabe klappert es wieder, neuer Termin
2. Termin: 5 Minuten nach Übergabe klappert es wieder, neuer Termin? Genau!
3. Termin: Wagen morgens hin, sollte nachmittags fertig sein (Verkleidung bestellt und ausgewechselt). Auf Nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, das die Reparatur doch bis zum nächsten Tag dauern würde...????
Heute abgeholt, ES KLAPPERT NICHT MEHR!!!!!
und nun kommt´s
Aber dafür ist mir zu Hause aufgefallen das man mir eine Beule in die Fahrertür gemacht hat, denke das man die Tür an eine Wand angeschlagen hat..........
Also, ich wieder hin (mittlerweile 80km und ca. 6Stunden Aufwand), alles gezeigt.
Mein Service-Verantwortlicher (ganz netter Mensch!!!Ehrlich) konnte sich nur entschuldigen, angeblich hat in der Werkstatt keiner was gemerkt.....komisch komisch....
Jetzt kann ich Montag meine Frau wieder dort hinschicken (ich kann nicht), die darf dann eine Touran übernehmen und wir warten bis angeblich Donnerstag auf den Großen.......
Jetzt geht es erst zum Thema, spät, aber musste sein......
So, ich natürlich etwas mehr als nur angesäuert, bin ich es doch Leid meine Zeit und meinen Sprit für Treffen mit dem (ganz netten!!!) Service-Verantwortlichen zu vergeuden, also habe ich direkt mal die VIP-Hotline angerufen und mich beschwert.
Beschwert das man mir wenigstens einen Ersatz für die Zeit(keine Ahnung wie) und den Sprit zukommen lassen könnte in Form einer ganzen, halben, viertel oder nur 100km äquivalenten Tankfüllung verbunden mit vielleicht einer Autowäsche oder was auch immer..............................Außerdem finde ich es nicht schön wenn an meinem Wagen deswegen lackiert oder ausgebeult werden muß!
Also, man hat Oberklassetreu alles sehr nett aufgenommen (eine ganz nette Dame!!!Ehrlich) und nun bin ich gespannt wie dieser Oberklasse-Service aussehen wird!
Ich werde weiter berichten........mal schauen was VIP-Service bedeutet....
borko