• Hallo freunde,

    Ich suche fur meine Navi - RNS 510 orginale cd's ... diese winter fahr ich fur ski-urlaub nach Ostreich (zell am ziller) aber meine navi cd gehet nicht weiter dann Frankfurt...

    Jahr van CD macht nicht aus... cd von 2010 is guht ;) Haben sie et wass fur mich? Danke!
    Bitte weiter via PB

    ------------------------------------
    Ich bin eine Hollander :) entschuldigung ;)
    R5TDI 4Motion ('05) - Schwarz Und Porsche 911 / 964 ('91) - Indisch Rot

  • Hi,

    bist Du sicher, dass Du ein RNS 510 verbaut hast? Bis Mitte 2007 wurde serienmäßig das RNS2 verbaut, welches eine Navi CD/DVD DX benötigt.

    Ich nehme an, Du suchst das Kartenmaterial für das RNS2...

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hi,

    bist Du sicher, dass Du ein RNS 510 verbaut hast? Bis Mitte 2007 wurde serienmäßig das RNS2 verbaut, welches eine Navi CD/DVD DX benötigt.

    Ich nehme an, Du suchst das Kartenmaterial für das RNS2...

    Gruss
    Marco

    Marco,
    Ich habe kartenmaterial notig fur mij RNS... Baujahr von meine wagen ist 2005 mit orginale navi-stystem...

    OK ich suche kartenmaterial fur ein RNS2... jahr von CD machts nicht aus. CD von 2005 is OK (oder eine kopie ;) )! Jezt geht meine navi/kartenmaterial nicht weiter dann frankfurt... :wow:

    Danke :D:D

    ------------------------------------
    Ich bin eine Hollander :) entschuldigung ;)
    R5TDI 4Motion ('05) - Schwarz Und Porsche 911 / 964 ('91) - Indisch Rot

  • Marco,
    Ich habe kartenmaterial notig fur mij RNS... Baujahr von meine wagen ist 2005 mit orginale navi-stystem...

    OK ich suche kartenmaterial fur ein RNS2... jahr von CD machts nicht aus. CD von 2005 is OK (oder eine kopie ;) )! Jezt geht meine navi/kartenmaterial nicht weiter dann frankfurt... :wow:

    Danke :D:D

    Von wann in 2005 ist dein Auto genau. Ab Modelljahr 2006 >= Bauwoche 22/2005 ist die DVD Version verbaut. Da waere aber automatisch ganz Europa drauf.

  • Servus,

    [...] eine copy is auch gut ;)

    nein, eine copy ist nicht gut. Wir unterstützen keine Copyright-Verletzungen!

    Bitte beachten; danke!:sonne:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • OK, entschuldigung... ich such eine orginale DVD-navi-cd


    Hallo, ich denke das wird eine normale "CD" sein. RNS 2 CD (MFD) ????
    Dann benötigst Du die für Hauptstraßen Europa (West-Europa).


    Ja, auf der DVD Version sind alle Straßen drauf; CD Version glaube ich nicht.

    Ein RNS2 DVD kam später, bitte berichtigt mich ...
    Dimitri, schau in der bucht nach. Da gibt es viele alte Navi CD's für Dein RNS 2 Cd Navi.

    MfG