Touareg Test/ Vergleichstests im TV

• Mal wieder habe ich einen Test über den Touareg im TV verpaßt. :mad: Gott sei dank wird er am Samstag wiederholt. :)

Vergleichstest im DSF Motorvision Folge 98:
    V8-Power im VW Touareg, BMW X5 und Cadillac SRX

Wiederholung am:
    Sa, 11.12. - 10:45 Uhr
    Fr, 31.12. - 19:00 Uhr
    So, 09.01. 05 - 22:15 Uhr

Ich finde diesen thread sehr sinnvoll und hoffe,

dass er nicht wieder irgendwo rangehängt wird, wo ihn keiner findet.

Ich habe auch keine Lust ständig die Fernsehzeitung zu studieren um etwas über den Touareg zu erhaschen.

Also, wenn jemand was erfährt, kann er doch gerne kurz hier mal posten und alle, die es interessiert, sind informiert.

Danke Bernd

• Zitat von Hagen

Ich habe gestern den letzten Rest gesehen und weiß mal wer der Favorit der Redaktion geworden ist... :Applause:

Den Rest, also das Ergebnis habe ich auch gesehen, damit kriegst Du mich nicht :D
    Aber das Vorweg hätte mich als chronischen Langzeittheoretiker auch interessiert. Obwohl der V8 ja jenseits meiner Möglichkeiten lag und immer noch liegt :(

• Zitat von Hagen

Och schade. Wenn ich schon mal wen quälen will... :D

Ich bin so schon genug gequält. Jeder Tag des Wartens ist eine Qual. Ich bin schon drauf und dran das Thema Touareg für die nächsten 3 Monate ganz und gar aus meinem Schädel zu verbannen. Dann wäre manches leichter. Meine Frau hält mich schon für süchtig weil ich ständig im Forum abhänge.

• Komm schon Rocky Mountain!

Ich warte schon seit Anfang März, und in ca 2 - 3 Wochen sollte ich ihn haben. Das überstehst Du locker, ich habs schliesslich auch geschafft. Wenn ich ehrlich bin, geht die Spannung auf den T schon fast ein bisschen verloren, je näher der Termin rückt. Ich habe bereits das Gefühl, dass mir der T dermassen vertraut ist, als ob ich ihn schon seit einem Jahr fahren würde. Und nun rate mal, woher das kommt? Na von diesem Forum natürlich :Applause:

keep on waitin' und lass Dich (von Deiner Frau :zwinker: ) nicht unterkriegen. Musste auch kämpfen :D

Greez

Adrian

• Wie wär es, wenn wir einen Touareg-Psychater einstellen. Die Sucht sei mit Euch.
    Ich sage nur Liefertermin 22.03.05, ich halte es nicht mehr aus.
    Allein schon das warten auf die Testberichte, die nächste Woche in den 3 Offroad-Zeitungen erscheinen ist eine Qual.

Hilfe

• Hallo Ruedi,

ich glaube, genau das hat er gebraucht, in allen Einzelheiten. Du bist nicht zufällig Psychologe von Beruf ? :D

gruß
    Heinz

• Und was war daran jetzt ein Vergleichstest :confused:
    Ein bischen durch die Gegend düsen und dabei über Auto plauschen. Das kann es ja wohl nicht gewesen sein. :wut:

• Auto Bild Alles Allrad Januar 2005

Also wegen des Fahrberichtes des V6TDI braucht man sich die Ausgabe wirklich nicht zu kaufen. Das ist weniger als nichts.

Etwas weiter hinten kommt aber noch ein Bereicht über die Touareg Experience

• Der "Alles Allrad" Bericht hatte seine Bezeichnung "Fahrbericht V6 TDI" wirklich nicht verdient. Man hat beim Lesen den Eindruck, dass jemand anhand von ein paar (Werks-)angaben im warmen Redaktionsstübchen einen halbseitigen Bericht zusammenge´zimmert hat mit einem grossen Foto (vom Heck mit Reserverad). Solch ein Fahrbericht ist ne Unverschämtheit, :wut: gut, dass ich mir die Zeitschrift nach Durchblättern nicht gekauft habe. :Applause:
    Der nächste Fahrbericht kommt am 16.12. in die 4Wheel. Weiß sonst noch jemand von Testberichten/ Sendungen???
    H.