jetzt kann die Ausbildung losgehen......
Geschaft 50 Beiträge
-
-
Wird schon werden. Da mußten wir alle mal durch.
-
-
-
Hallo,
ich kann Euch aber sagen der Weg vom Chef zum Guru ist lang und durstig....
-
-
-
-
-
Zitat von Heinz
Hallo Armin,
sind doch nur noch schlappe Hundert bei dir, das dauert doch höchstens ein 4 bis 8 Flaschen Antidepressiva.
:xmas:
HeinzJa mit einem Ziel und dem richtigen Antidepressivum vor Augen lebt es sich leichter... Allerdings habe ich hier nur 'ne Flasche Coke light, noch dazu coffeine-free... Der stillenden Frau sei Dank....
Dafür sind's jetzt nur noch 98...
-
Ich glaube es ist an der zeit die Werte wieder einmal anzupassen... Was meint ihr ?
Grüße
Eric
:xmas: -
Eine bessere Lösung wäre, die Beiträge im OFF TOPIC nicht mitzuzählen, jeden Tag ein MOrgengruss mact einen auch zum Meister. Und wenn ich jedes MItglied begrüßt hätte, wäre ich wohl auch schon ein Guru!
-
Moin,
Zustimmung.....macht es den Jungs und Mädels nicht so leicht.....
Cu
borko
P.S.: @Weide
Du bist es doch schon...unser Rechts-Guru! -
Nehmt ihr die Bezeichnung nicht etwas zu ernst? Ist zwar ganz nett, dass da eine Steigerungsmöglichkeit eingebaut ist, überbewerten sollte man das doch bitte aber nicht!
Gruß
Thomas -
Hi,
Thomas
lies mal.....aus einem anderen thread....ich glaube das mit dem zu Ernst nehmen ist zu Ernst genommen....
LG
MichaelZITAT:
Vielen lieben Dank, obwohl mir "Guru" ein wenig anmaßend erscheint........
"alter Sack der schon viel Senf dazu gegeben hat" hätte da vielleicht eher gepasst !
Cu und lG
Michael -
Hallo,
[Ironie]
jaaaa, legt jetzt kurz bevor ich es zum Guru schaffe nur die Messlatte höher...
[/Ironie]Nein im Ernst eine andere Staffelung wäre nicht schlecht. Oder kommt nach dem Guru noch was?
Man könnte auch neue Ränge einführen.. Oder eine komplett neue Staffelung die nicht so ans Berufsleben erinnert und damit vielleicht einigen hier auf den Schlips tritt.Vielleicht VW-intern:
Lupo-Freund
Polo-Freund
...
Touareg-Freund?Oder so was....
-
Zitat von Thomas TDI
Nehmt ihr die Bezeichnung nicht etwas zu ernst? Ist zwar ganz nett, dass da eine Steigerungsmöglichkeit eingebaut ist, überbewerten sollte man das doch bitte aber nicht!
Gruß
ThomasFinde ich auch, das motiviert einige doch zu so klugen Beiträgenwie z.B.
Moin, wie geht's...etc.
meinetwegen können die "Beförderungen" auch ganz entfallen.
-
Warum nicht einfach Sterne nehmen, für jeweils 250 Beiträge gibt es einen Stern.
Off-Topic nicht mit zu zählen halte ich allerdings nicht für sinnvoll. Natürlich sind dort viele Beiträge nicht wirklich gehaltvoll. Das gilt aus meiner Sicht aber durchaus auch für diverse Beiträge in anderen Foren. Während Off-Topic aber ein Bereich ist, wo durchaus auch viel Witziges zum Schmunzeln einlädt.
Wo will man also eine Grenze ziehen? Welcher Beitrag ist sinnvoll, welcher nicht? Und das ganze auch noch automatisch. Das geht nicht.
gruß
Heinz -
Sterne finde ich auch gut. Ob man wie bei ebay die Farbe der Sterne verändert oder aber die Anzahl, ist mir ziemlich wurscht.
Gruß
Thomas -
Hallo,
Sterne wären eine schöne Idee. Oder VW-Zeichen.
-