Geschaft 50 Beiträge

• Zitat von Heinz

Off-Topic nicht mit zu zählen halte ich allerdings nicht für sinnvoll. Natürlich sind dort viele Beiträge nicht wirklich gehaltvoll.
    gruß
    Heinz

Hallo,
    lasst mich die Gelegenheit noch mal nutzen darauf hinzuweisen, dass "nicht so gehaltvolle" Beiträge hier im off topic sehr gut aufgehoben sind .................

..................... aber halt auch nur hier

In anderen Bereichen wurde mir das Moderieren vom Verfasser der Beiträge schon angeboten ("wenn es zu schlimm wird") ..................... andere User haben mich aber auch schon zum Moderieren "aufgefordert"

Moderieren bringt aber immer einen "faden Beigeschmack" ................ deshalb nochmal meine Bitte ........................ seit so lieb und haltet die "informativen Themen" ein wenig "sauberer"

............... das nur mal wieder so zwischendurch ohne gleich ein großes "Tra-Ra" daraus zu machen

:baum: :baum: :baum:

:baum: :baum: (sind ja in off topic)

LG
    james

• Zitat von jamesbond

@ Heinz
    Du warst natürlich nicht gemeint..................... ich habe dich nur zitiert, weil Du mir die schöne Vorlage gegeben hast.

Deine Beiträge sind immer :guru: :guru: :guru:

LG
    james

Hallo James,

Kein Problem, habe das schon so verstanden. Gebe mir Mühe mit meinen Beiträgen, aber ich denke da sind auch von mir ganz viele, die nicht so gehaltvoll waren. Sometimes it's only fun. Deswegen finde ich persönlich momentan Off-Topic meist den interessantesten Bereich hier im Forum.

Bin natürlich auch in der glücklichen Lage weder ein Problem mit meinem Touareg erörtern zu wollen, noch irgendwelche offenen Fragen zu haben. In diesem Sinne schöne :baum1: grüsse nach AB in Bayern.

:xmas:
    Heinz