Mich nervt nict nur wie viele andere auch das Geräusch des Gurtwarners, aber damit kann ich ja noch leben.
Was mich persönlich nervt, ist das Geräusch beim Blinken. Konnte es bis jetzt bei jedem Auto abstellen, aber
hier beim Touareg I, habe ich noch keine Lösung gefunden. Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank auch.
Beste Grüße!
Blinker/Fahrtrichtungsanzeiger-Geräusch tic - tic - tic
-
-
[OT]Sollte das womöglich der wahre Grund sein, warum etliche Verkehrsteilnehmer an der nicht wenig verbreiteten und ebenso lästigen "Blinkmüdigkeit" leiden? Umgekehrt könnte man auch schließen, dass die Kandidaten, welche kilometerweit munter blinkend durch die Gegend fahren, im Gegenteil ein deutlich lauteres Blinkgeräusch bräuchten [/OT]
Grüße
Robert -
Mich nervt nict nur wie viele andere auch das Geräusch des Gurtwarners, aber damit kann ich ja noch leben.
Was mich persönlich nervt, ist das Geräusch beim Blinken. Konnte es bis jetzt bei jedem Auto abstellen, aber
hier beim Touareg I, habe ich noch keine Lösung gefunden. Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank auch.
Beste Grüße!Muss ich das jetzt verstehen und mir darüber Gedanken machen wie die vielen Anderen ?
Gurtwarner würde ich ja noch verstehen, ist ja ein bekanntes Thema bei manchen.[OT]Mich nervt der Elektromoter mit seinem Summen, wenn ich die Seitenfenster öffne, bei allen anderen Fahrzeugen konnte ich das abstellen !
(durch Scheibe einschlagen):D
[/OT]Ach ja, er sitzt ja im T2, und wenn er da den Blinker vom T1 hört, würde mich das auch nerven.
-
[...] Ach ja, er sitzt ja im T2, und wenn er da den Blinker vom T1 hört, würde mich das auch nerven.
Servus,
und deshalb gleich mal in den richtigen Bereich, sprich T I verschoben...
Gegrüßt und bedankt ob der Aufmerksamkeit
Robert -
[OT]Mich nervt der Elektromoter mit seinem Summen, wenn ich die Seitenfenster öffne, bei allen anderen Fahrzeugen konnte ich das abstellen !
[/OT]Da kann ich Dir den Fox empfehlen in dem ich gerade unterwegs bin.
Da muss man noch kurbeln.
-
Da kann ich Dir den Fox empfehlen in dem ich gerade unterwegs bin.
Da muss man noch kurbeln.
Sowas gibt es auch noch ?
Oder war das optional als Nostalgie-Paket bestellbar. -
Sowas gibt es auch noch ?
Oder war das optional als Nostalgie-Paket bestellbar.Ich glaube, dass der sogar die Highline Ausstattung hat, denn er hat Klima und Radio!
-
Ich glaube, dass der sogar die Highline Ausstattung hat, denn er hat Klima und Radio!
Aber beides geht nicht gleichzeitig, oder?