Biete eine Getränkehalterabdeckung in Wallnuss Vavona an. Die Blende ist neu. Sie wurde aus original Touareg Dekor gefertigt.
Preis 105,- Euro + Versand. Bei Fragen bitte melden.
Getränkehalterblende
-
-
llo.
Ist das das ganz helle Holz?
Sorry, Fotos können auch mal täuschen.
Gruß, Elke. -
llo.
Ist das das ganz helle Holz?
Sorry, Fotos können auch mal täuschen.
Gruß, Elke.Hallo, es ist heller als einige andere Dekore.
Die Materialnummer ist: 7L6-857-351-H-93G
Wenn Sie mit Ihrer Fahrgestellnummer zu VW gehen können die Ihnen sagen welches Dekor Sie haben.
MfG
Ronny -
Hallo,
Blende ist immer noch zu haben !!!!!
Gruß
Ronny
-
Hey Ronny, ist die vom T1 ?. Gruß Manfred
-
Hallo, ja ist sie.
Passt in den Rechteckigen Ausschnitt des Getränkehalters.
Bei den neuen Modellen sieht er aus wie eine Acht.Gruß
Ronny -
Hallo, habe noch 2 Stck Getränkehalter Abdeckungen. Eine in Walnuss Vavona und eine in Wurzelholzdekor.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
RonnyDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Ronny, die Walnuss ich gerne für Christliche und Nachwuchsfreundliche 80.- € kaufen. Wäre das o.k ?.
-
Hallo Ronny, die Walnuss ich gerne für Christliche und Nachwuchsfreundliche 80.- € kaufen. Wäre das o.k ?.
Hallo, ich muss leider 100,- + Versand nehmen. Ich bin schon im Preis runter gegangen.
Ich werde auch keine Abdeckungen mehr fertigen. -
Hallo Ronny, passt und gekauft. Bin aber bis Samstag unterwegs und kann erst am WE bezahlen.
-
Hallo Ronny, passt und gekauft. Bin aber bis Samstag unterwegs und kann erst am WE bezahlen.
Hallo,
ist reserviert.Wegen Bankverbindung und Lieferadresse bitte über PN melden.Gruß
Ronny