hallo an alle,
habe einen Touareg Bj. Sep.2008 mit Motor CASA 3.0 v6 TDI,
gekauft von der VAG Dierekt ein Expierience Auto mit voll Alu Body Schutz,
der Motor wurde hier in Sevilla nach einer Laufleistung von 54690km getauscht da der Motor Sand gefressen hatte (beim 30000km Service wurde der Luftfilter nicht richtig eingebaut), Eigenanteil 5000€ 30% es musste alles getauscht werden Schläuche, Turbo, Ladeluftk. und so weiter
nun habe ich Ihn nach knapp 20 Wochen wieder bekommen alles ohne Leihwagen und man soll es nicht glauben, der neue Motor ist auch schon wieder( nach 400 km ) mit Sand voll da sie die alte Ansaugbrücke und Drosselklappe ohne zu Reinigen verbaut haben, dabei wurde Das Fahrwerk ausgebaut, seit diesem Zeitraum reagiert es nicht, der Kompressor Pumpt wie irre aber nichts geht weder hoch noch runter, der TemperaturSensor vom Kompressor wird richtig warm normal ist von -40 bis 140grad er hatte in der Spitze 213grad ich denke das kommt vom dauerbetrieb der:) meinte das das am Unterfahrschtz liegt hinten bewegt er sich ein wenig nach ewigen Zeiten runter, das Fahrwerk wurde Manuell per VAG COM von denen runter gefahren und konnte nicht wieder hochgefahren werden es ist aber kein Fehler im Speicher zu finden und im Druckspeicher hinten also Nr.1 sind 7.2 Bar,
hat einer eine Idee was da falsch läuft ich danke euch schon jetzt