Hallo, suche originale R50 Verbreiterungen Bj:2008, vielleicht sind hier welche verfügbar??
oder es kann mir jemand weiterhelfen wo man diese bekommt?
Danke
Hallo, suche originale R50 Verbreiterungen Bj:2008, vielleicht sind hier welche verfügbar??
oder es kann mir jemand weiterhelfen wo man diese bekommt?
Danke
Hallo Philippo
Ich habe eine T1 Facelift mit dem R-Line Paket und bei VW mal nach den Verbeiterungen gefragt, in der Hoffnung die würden an meinen passen. Anbei die Liste, ob das alles auch an meine T1 passt konnten sie mir nicht sagen.
Gruss - Aschi
Danke Aschi. Ist ne Menge Kohle für die Dinger!!
ja hab ich auch gedacht und meine Frau versteht immer noch nicht für was ich das brauche... Zum Glück gibts die als einzelne Teile, dann könnte ich so jeden Monat ein Stück ankleben
Welchen FZ-Typ hast du ?
Gruss Aschi
Hy Aschi
jedes Monat ein Stück ankleben das wär die Idee. Die wollen ja wahnsinns Kohle für die Teile
mal sehn ob ich mir die Verbreiterungen gönne, Optik wär natürlich sehr gut!!
Ich hab einen 3.0 V6 Tdi Individual R-line 2008er.
gruss Philippo
Das ist doch der helle Wahnsinn was der dafür haben möchte.
In der Bucht habe ich nachgebaute Sätze für 219,- gesehen und die sehen suf den Bildern sehr gut aus.
Den Verkäufer hatte ich mal gefragt, ob der Satz auch auf den GP passt. Er meinte, dass er etwas angepasst werden muss und die Fotos von einem Kunden mit einem GP stammen.
Uch finde, das könnte man mal testen. Viel verlieren kann man nicht dabei...
ja, ich hab die verschiedenen Angebote in der Bucht auch angeschaut. Ich verstehe nur zu wenig davon, was den so passen könnte ohne das ich die Karosserie mit dem grossen Hammer bearbeiten muss.
Und bei den billigen Anbauten - oft bei Fahrzeugen in der Preisklasse bis 15'000 gesehen - sieht es dann wirklich wie angeklebt aus und passt dann optisch nicht wirklich.
Bei den Originalteilen ist das letzte Stück über die zweigeteilte Stossstange gezogen. Kann da der untere Teil noch separat abgebaut werden, wenn die Verbreiterungen aufgeklebt ist?
So hab ich es mir eben nicht vorgestellt ...
[...] So hab ich es mir eben nicht vorgestellt ...
[OT]Servus,
in der Tat, bei der Betrachtung dieser Bilder kommt unweigerlich Brechreiz bei mir auf! [/OT]
Grüße
Robert