Was wäret ihr bereit zu zahlen :)

  • Ich wäre fürs Forum, besserer Server oder sicheres Backup solltest selbst entscheiden.
    Für die Events ist das wieder so eine Sache, da ja dann nicht alle immer teilnehmen können, aber mir wäre es egal.
    Bier für alle wäre auch noch ein Vorschlag :top:

  • Schön, dass das erforderliche Geld so schnell zusammen kam ... die Serverkosten sind aber doch wohl laufende Kosten - inwieweit plant man mit Rücklagen für - hoffentlich nie eintretende - "schlechtere Zeiten" mit geringerem Spendenaufkommen?

    Grüße
    MosesRegular

  • mal schnell danke an alle die sich an den Kosten und dem Betrieb der Plattform beteiligen. Das Musst ich mal loswerden.
    Wer auch gerne etwas zusteuern möchte kann das sehr gerne hier machen -> KLICK (keine sorge das ist eine einmalige Zahlung für ein Jahr)

    Und ich will mich bei den Moderatoren bedanken ohne die das hier alles nicht möglich wäre. Mit viel Ruhe und Hingabe kümmern sie sich um die Beiträge, User und Wehwehchen in der Community.

    EUCH ALLEN DANKE :Applause:

    lg
    Eric

  • mal schnell danke an alle die sich an den Kosten und dem Betrieb der Plattform beteiligen. [...]

    Servus,
    da mag ich mich Eric gerne anschließen! :top: Dank des lobenswerten Engagements etlicher User bleiben allen registrierten Teilnehmern lästige Werbeeinblendungen erspart und wir können uns vor allem auch Neutralität und Unabhängigkeit bewahren.

    Grüße
    Robert

  • Ich glaube da Spreche ich im Namen aller hier! Ihr und Wir und insbesondere du Eric, und alle Mods machen das Forum zu dem was es ist. Einfach eine tolle Gemeinschaft!:top: Das was wir TF waren,sind und bleiben werden, ist wohl einmalig. Ich habe es oft genug auf Treffen und bei anderen Gelegenheiten bereits genießen dürfen und freue mich dass es so etwas gibt. Auch ich persönlich freue mich Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und trage gern etwas dazu bei. :cool:


    LG
    Manu

  • Sodele, auch mal meinen Beitrag zum Forumsbetrieb geleistet, nachdem ich auch die Seite "Unterstützt das Forum" mal gefunden-gelesen hatte :denker:

    Bisher war ich strikter Paypal-Verweigerer, aber was will man machen, wenns nicht anders geht:zwinker:

    Eric und den Moderatoren vielen Dank für Euer Engagement!

    LG
    Jürgen

  • Vielen Dank an alle Unterstützer des Forum. Es ist eine sehr tolle Geste sich zu beteiligen und eine Solidarität zu zeigen.
    Ich freue mich über jeden der dabei ist und bin immer wieder überrascht auch Leute zu sehen die erst neu hier sind und sich sofort beteiligen. Eingutes Zeichen für das Forum und die Gemeinschaft dahinter.

    Daher noch einmal DANKE :Applause:

    Liebe Grüße
    Eric

  • Hallo,
    ich bin zwar neu, aber i finde hier täglich neue tolle Infos im Forum. Wie währe es mit einer App fürs smartphone oder tablet. Dafür wurde ich auch etwas bezahlen. Ist nur so eine Idee.
    Grüsse
    mattl
    ( seit kurzem stolzer touareg Besitzer )

  • Hallo,
    ich bin zwar neu, aber i finde hier täglich neue tolle Infos im Forum. Wie währe es mit einer App fürs smartphone oder tablet. Dafür wurde ich auch etwas bezahlen. Ist nur so eine Idee.
    Grüsse
    mattl
    ( seit kurzem stolzer touareg Besitzer )

    Hallo,

    gute Idee aber das ist ja leider nicht mit einmal getan :( Die muss dann auch noch gepflegt werden und so... Nicht ganz ohne. Wir haben aber ein mobile Style für Handys.
    Schau mal unten links

    lg
    Eric

  • Hallo Freunde,

    es ist mal wieder Zeit (:guru:) Danke zu sagen, danke an alle Mäzene für die Unterstützung des Forums. Mein Dank gilt auch allen die sich mit ihrer Freizeit einbringen, den Moderatoren, den Leuten hinter den Kulissen die Treffen organisieren, den Usern für ihre tolle Beiträge im Forum selbst und den vielen stillen Lesern. Ihr macht auch nach 10 Jahren Touareg-Freunden das aus was wir heute sind. Eine tolle, bunt zusammen gewürfelte, nette und freundliche Community.

    Wer sich gerne noch mit einem kleinen Beitrag (einmalig) beteiligen will, kann das gerne hier tun. -> KLICK

    Viele Grüße
    Eric

  • Ich lese jetzt schon sporadisch einige Zeit mit, weil ich mir evtl. irgednwann ein TReg zulegen werde. Es schadet ja nicht, vor dem Kauf zu wissen, wo die Probleme stecken. Solange ich selbst keinen Dicken habe, reicht mir eigentlich auch mitlesen. Ich wollte aber das Forum als kleines Danke bei den Unterhaltskosten unterstützen.

    Ich finde blöd, das die Funktion "unterstützt das Forum" erst nach Registrierung zugänglich ist. Kann man das nicht ohne Registrierung freischalten? Vielleicht gibt es ja noch mehr Idealisten, die was geben würden, aber sich nicht unbedingt registrieren müssen.

    LG albelch

  • So,

    jetzt habe ich es auch begriffen. Das Jahr war schon wieder um.

    Ich unterstütze das Forum natürlich weiter für eine Werbefreie Plattform. Werbung haben wir den ganzen Tag genug.

    Macht weiter so, die Ihr alle hier so helft das das Forum so ist wie es ist. Ihr macht einen Tollen Job. - Ich weiß es.

    Schöne Grüße

    Dirk