Hallo Zusammen,
Ich möchte gerne meinen T1 BJ 12/2004 mit RNS2 mit Bluetooth nachrüsten wie mache ich das denn am besten.
Hab schon viel gelesen und immer unterschiedliche Meinungen erhalten.
Was hält sich vom Aufwand und kosten im Rahmen?
Hallo Zusammen,
Ich möchte gerne meinen T1 BJ 12/2004 mit RNS2 mit Bluetooth nachrüsten wie mache ich das denn am besten.
Hab schon viel gelesen und immer unterschiedliche Meinungen erhalten.
Was hält sich vom Aufwand und kosten im Rahmen?
Hat denn keiner an Tip für mich??
Hi,
welche unterschiedlichen Meinungen hast Du denn erhalten?
Vielleicht können wir dann ja was ausschließen oder klarstellen?;)
Gruss
Marco
Das einemal stand das sei gar nicht nachzurüsten.
Dann wurde der hässliche touch monitor von VW empfohlen
Für die Ladeschale hab ich noch keinen Adapter gefunden , gibts da überhaupt einen?
usw
Für die Ladeschale hab ich noch keinen Adapter gefunden , gibts da überhaupt einen?
Hallo,
wo hast du denn gesucht??
usw
soll deine gewünschte Hilfe jetzt erraten, was du "und so weiter" wissen willst.
Welche Freisprecheinrichtung hast du??
Welchen Ladeschale hast du?
Amaturenbrett oder MAL??
LG
james
also ich ab die ab Werk verbaute freisprecheinrichtung in der MAL drin.
ladeschle hab ich keine. aktuell drin.
also ich ab die ab Werk verbaute freisprecheinrichtung in der MAL drin.
ladeschle hab ich keine. aktuell drin.
Ich hätte noch eine Ladeschale für Nokia 6300 abzugeben. Preis 30 € + Versand.
Ich hab meine am Amaturenbrett,vom Nokia 6300 bei VW Adapter umgesteckt hat im Radio was umgestellt 5 min in der Werkstatt und geht. 179.-€. gruß reinhold
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe hat die Ladeschale eine Bluetooth Schnittstelle.
Dann brauche ich nur diese Ladeschale?
Und was muss man den im Radio genau noch umstellen?
Hallo Dirk,
Du brauchst die Ladeschale nicht und am Radio muss auch nichts umgestellt werden. Die Premium-FSE in der MAL sollte die Bluetoothfunktion bereits integriert haben.
Du musst nur jemanden finden, der Dir via VCDS eine Funktion frei schaltet - nämlich die, dass Bluetooth auch ohne eingelegtes Telefon aktiviert ist. Danach kannst Du Dein Telefon mit dem Touareg koppeln.
Gruß
Christian
Ok Danke das werd ich mal probieren
Hallo Dirk,
Du brauchst die Ladeschale nicht und am Radio muss auch nichts umgestellt werden. Die Premium-FSE in der MAL sollte die Bluetoothfunktion bereits integriert haben.
Du musst nur jemanden finden, der Dir via VCDS eine Funktion frei schaltet - nämlich die, dass Bluetooth auch ohne eingelegtes Telefon aktiviert ist. Danach kannst Du Dein Telefon mit dem Touareg koppeln.
Gruß
Christian
Hallo,
das stimmt nicht immer. Ich habe zB. das Steuergerät mit der Nr. ....729F verbaut.
Das hat zwar laut Aufdruck Blauzahn, lässt sich aber nicht aktivieren.
Ich denke es geht erst mit Steuergeräten ab ....730 ?.
Gruß