Hallo,
falls VW hier mal Abnehmer für seine ausgedienten Race-V10 oder Experience-Touaregs sucht, ich wäre interessiert. Äußerliche Mängel wären kein Hindernis, technisch sollte aber möglichst alles i.O. sein.
Gruß
andreas
Hallo,
falls VW hier mal Abnehmer für seine ausgedienten Race-V10 oder Experience-Touaregs sucht, ich wäre interessiert. Äußerliche Mängel wären kein Hindernis, technisch sollte aber möglichst alles i.O. sein.
Gruß
andreas
Die werden die
Männer wohl für sich Privat halten, du Opti. :p
Gruss Wolf
Zitat von WolfDie werden die
Männer wohl für sich Privat halten, du Opti. :p
Gruss Wolf
Die werden relativ häufig ausgetauscht, müssen ja immer auf dem neuesten Stand sein.
Anderswo wird vom "Schreddern" geschrieben, das würde ich notfalls auch übernehmen.
Bin immer optimistisch, außer manchmal.
Gruß
andreas
Hallo Andreas,
da wirst du kein Glück haben. Genauso wie die Vorserien- und Erprobungsfahrzeuge wandern die alle in die Presse. In den freien Verkauf geht davon nichts.
Gruß
Thomas
Zitat von Thomas TDIHallo Andreas,
da wirst du kein Glück haben. Genauso wie die Vorserien- und Erprobungsfahrzeuge wandern die alle in die Presse. In den freien Verkauf geht davon nichts.
Gruß
Thomas
Schade eigentlich....
Gibt es da einen nachvollziehbaren Grund für?
Ich meine, bei Vorserien- und Erprobungsfahrzeugen verstehe ich das ja.
Danke für die Aufklärung
Alex. :xmas1:
In solchen Fahrzeugen steckt immer eine Menge know-how. Das muss nicht unbedingt in fremde Hände kommen. Gut, für's Museum in WOB wird bestimmt einer aufgehoben.
Gruß
Thomas
Ich präzisiere meine Suche mal nur auf einen Race-V10,
die Experience werden von Laien wie mir "gequält"
und sollten besser geschreddert werden.
Gruß
andreas