4M&S Reifen General Grabber UHP 255/55R18 109W

• Der Winter steht vor der Türe......

Ich biete deshalb 4 General Grabber UHP 255/55R18 109W mit M&S-Kennung (Ganzjahresreifen) an. Die Reifen haben ein Restprofil von 6mm. Die Reifen sind im Februar 12 montiert worden. Sie sind in sehr gutem Zustand. Der Neupreis im Internet liegt bei 135,- - 180,-€.

Als Preis habe ich an

160,-€ + Versand

gedacht (Selbstabholung gerne möglich).

Bei Interesse bitte melden - Bilder folgen!

• Und nun die Bilder der Reifen:

DOT 2111

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Viele Grüße
    Tom

• Servus,

danke für die Rückmeldung!

*geschlossen*

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.