Biete R-Line (R50) Front Spoiler - Teilenummer 7L9 807 061 D

• Hallo Touareg-Freunde,

nachdem unser Touareg so gut wie verkauft ist, biete ich hier noch einen R-Line Front-Spoiler in schwarz an:

Teilenummer: 7L9 807 061 D
    Neupreis bei VW: 464,10€ (inkl. MwSt.)

Preis: 250,00€

Abholung im Raum Karlsruhe / Baden-Baden möglich.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG
    Nehaj20

• Hallo!

Ist das einfaches Uni-Schwarz oder metallic? Perfekt wäre black magic perleffekt.
    Und was ist mit dem Zubehör von der Spoilerlippe?

Viele Grüße, Elke.

Denk´nicht an das zurück, was Du verloren hast - freu´ Dich über das was geblieben ist!

• Hallo Elke,

zum Farbton kann ich dir leider nicht genaues sagen...? Da müsstest du am Besten mit dem Auto vorbeikommen :)

Zubehör ist leider auch keines dabei - die Lüftungsgitter und Abschleppösen müsstest du bei VW bestellen (kosten aber nicht die Welt).

Ich hoffe, dass ich dennoch etwas weiterhelfen konnte :)

LG
    Nehaj20

• Hallo.

Und die Spoilerlippe passt auf das Faceliftmodell ab 2007?
    Sind sonst keine Beschädigungen dran?

Gruß, Elke.

P.S. Wieviel, kostet der Versand?

Denk´nicht an das zurück, was Du verloren hast - freu´ Dich über das was geblieben ist!

• Hallo Elke,

die Spoilerlippe soll laut VW auf vor- und nach-Facelift passen - sicherheitshalber aber noch einmal bei deinem :) nachfragen.

Beschädigungen gibt es keine und der Versand liegt wahrscheinlich um die 20,00€...? (muss ich bei der Post noch erfragen)

LG
    Nehaj20