2. Offroad Seminar 2012 im Knüllwald am 20.10.2012

  • Hi Chris,

    schön, dass sich das mit der Bewritung zum Positiven gewendet hat :)

    Mit Götz werde ich mich wohl bei einm trockenem Roten übers vergangnene Wochenende unterhalten - wo war denn das Problem? Ist der Kofferraum des TII soviel kleiner oder hast Du zuviel Luft in die Reifen gepumpt :D !


    lg


    Ne, aber der mußte sie noch zu Hause in den Keller schleppen,weil er ja nicht die ganze Zeit mit den Dingern fahren will
    Gruß Chris

  • Servus,

    es wäre nett für die Daheimgebliebenen, wenn sich die Bildergalerien so langsam füllen würden.

    Oder hattet ihr alle keine Zeit zum Knipsen oder war vielleicht sogar die Linse mit Matsch verschmiert? :zwinker:

    Ach so...und facebook-Bilder gelten nicht als Entschuldigung :gy:. Die Touareg-Freunde sind hier zu hause...:sonne:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Ich habe ein paar Bilder von unserem schönen Ausflug in mein Album gestellt.

    Bevor jemand auf falsche Gedanken kommt: die "Bergehilfe" war eine aufwändig durch die Guides inszenierte Übung für die Geländeneulinge - vielen Dank dafür.

    Viel Spaß beim anschauen und viele Grüße
    Daniel

  • Servus,

    [...]Bitte von hinten nach vorne ansehen!

    Wieso habt ihr denn Heinos Dicken zuerst gewaschen bevor er ins Gelände ist? :cool:

    Ansonsten: Danke! :guru:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo!

    Wow! Das muss ja riesig Spaß gemacht haben! Das möchte ich auch mal machen. :biggrin:
    Woher bekommt man denn solch eine Seilwinde für den Dicken?
    Aber im Prinzip reichen meine Grabber ATs aus oder brauche ich noch den UFS?

    LG, Elke.

    Denk´nicht an das zurück, was Du verloren hast - freu´ Dich über das was geblieben ist!

  • [...]Wow! Das muss ja riesig Spaß gemacht haben! Das möchte ich auch mal machen. :biggrin:

    Dann tu es!!!!!! Das nächste Offroad-Event ist im Frühjahr (April?) 2013

    Woher bekommt man denn solch eine Seilwinde für den Dicken?

    1, 2, 3, meins. Du braucht aber auch ´ne neue Traverse vorne.

    Aber im Prinzip reichen meine Grabber ATs aus

    Ja, ich fahre auch nur ATs

    oder brauche ich noch den UFS?

    nicht zwingend notwendig, beruhigt aber ungemein!

  • Servus,

    .... also wenn ich mir meinen Unterbodenschutz nach einigen Geländeeinsätzen so anschaue .... :wow: :eek: :denker:


    ja, das ist natürlich richtig. Das liegt aber auch ganz einfach daran, dass man Strecken fährt, die man ansonsten vorher ablaufen, für grenzwertig erachten und dann aufgrund der "Schadensgefahr" nicht fahren würde. Und so rammelt man halt drüber :hopelessness:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    [...] suche ish noch günstige Quelle für GEMA-freie Musik

    eventuell hier: KLICK :denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    [...]
    Gibt es bereits Infos zum nächsten Offroad Seminar?
    Da wäre ich gerne dabei.
    Braucht man einen Unterfahrschutz und wenn, wo bekomme ich soetwas oder hat jemand Maße zum selber fertigen?

    zunächst mal herzlich willkommen im Forum! :winken:

    Termin steht noch keiner fest, jedoch kann man unbestätigten Quellen und dem Gesetz der Serie folgend davon ausgehen, dass sich das nächste Seminar im April 2013 abspielen wird.
    Dies wird aber rechtzeitig hier im Forum bzw. im Newsletter bekanntgegeben. :top:

    UFS brauchst du keinen, zumindest nicht extra deswegen anschaffen. Aber die Meinungen hierzu sind vielfältig; die SuFu liefert hier Aufschlussreiches zu Tage...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.