Hallo zusammen,
gleich geht es auf der A67/A5/A7 los Richtung Norden, vielleicht sieht man sich ja
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
gleich geht es auf der A67/A5/A7 los Richtung Norden, vielleicht sieht man sich ja
Grüße von Stephan
...gleich geht es auf der A67/A5/A7 los Richtung Norden, vielleicht sieht man sich ja ...
Wer weiß
Hier gehts auch bald los. Sind etwas spät dran, aber die Nacht war kurz... Safety First.
Bis nachher, Freunde!
Guten Morgen,
wünsche Euch allen einen schönen Tag und viele Geländeerlebnisse. Lasst dabei aber die Dicken heil...
Leider kann ich heute nicht dabei sein, erst bin ich noch in der Arbeit, später ist dann eine Hochzeit angesagt.
Grüsse
Marco
... chris & Markus: Ich könnte die WR mit nach Wetzlar nehmen und hier zwischenlagern. Von Hachenburg nach Wetzlar ist eine überschaubare Strecke.
...
@ chris & götz Hi Ihr zwei - das würe echt klasse, da es bis nach Weztlar tatsächlich nur ein "Katzensprung" ist - ich wäre Dir echt dankbar - außerdem könnte man sich dann nochmal auf nen Kaffee einladen (schnorr, schnorr, :-))
Außerdem geht´s dem Junio schon wieder besser - ist wieder frech und gibt Widerworte - eindeutiges Zeichen der "Spontanheilung" - wenn das mal in meinem Alter so gelänge
Euch richtig viel Spaß und lasst es ordentlich krachen!!!
Echt schade , nicht dabei zu sein.
lg
Markus
Servus,
[...]
Außerdem geht´s dem Junio schon wieder besser - ist wieder frech und gibt Widerworte - eindeutiges Zeichen der "Spontanheilung" - wenn das mal in meinem Alter so gelänge [...]
ja welche Ausreden gibt's denn dann noch? Auf, schwing dich in den Dicken und los geht's!
...
ja welche Ausreden gibt's denn dann noch? Auf, schwing dich in den Dicken und los geht's! ...
Mist - erwiischt! Aber gute Idee, wenn ich hätte richtig lesen können!
Ordentlich wich ich bin, war ich nämlich gestern um 14:00 Uhr in Gießen (fast pünktlich) zu meinem Termin, um dann zu erfahren, dass dieser nicht wie immer um 14:00 Uhr sondern erst gegen 18:00 Uhr stattfand
Wäre ich nicht mit meinem Audi unterwegs gewesen hätte das de facto geheißen, dass ich noch hätte kommen können - ahhhhhhhhhhh - was für ein sch.... Wochenende !
So wie ich Euch kenne, hattet Ihr wieder richtig Spaß und alles ist ganz geblieben, nicht wahr? Das Wetter hat Euch ja mal wieder nur in die Karten gespielt, woll? Bitte um zahlreiche Bilder, damit man wenigstens in Auszügen Anteil haben kann.
@ Arndt: und dann noch das gewonnene Derby - was kann man merh erwarten, nicht wahr ?
Euch noch ein ruhiges Frühstück und einen guten Heimweg! Ich gelobe Besserung und hoffe, beim nächsten Mal Euch wieder "nerven" zu können!
Liebe Grüße an alle
Euer Markus
Guten Morgen zusammen...
Es war mal wieder ein super Event gestern und der Dicke konnte so richtig schön im Schlamm spielen...
Wer von euch hat denn die Panzerstrecke ausprobiert?!? Kann ich sehr empfehlen wenn man sich schwungvoll durchwühlt...
Ich hoffe dass alle mehr oder weniger Schadenfrei davon gekommen sind und die Heimfahrt auch gut verlaufen ist, bzw. heute noch gut verläuft!!!
Also bis zum nächsten Mal...
Beste Grüße,
TheBigOne (Jörg) & Sonja
Hallo zusammen, sind wieder gut zuhause aufgeschlagen,waren wieder wunderschöne Stunden mit Euch Allen.Nun heißts wieder bis zum nächsten mal. Grüße Gudrun + Reinhold
Danke an das gesamte Orga-Team
der Dicke und ich sind auch wieder wohlbehalten zurück. Es hat super viel Spass gemacht !
[OT]die 4 Wintereifen gehen übrigens doch aufrecht in den TII
... es ist tatsächlich besser, das ich beruflich keine Autos oder gar Flugzeuge konstruiere ...[/OT]
bis zum nächsten Mal
CU
Götz
Hallo zusammen,
es war wieder mal ein schöner Offroad-Tag im Knüllwald!
Viel Matschepampe, geringe Kolateralschäden, prima, noch mal alle wieder zu zu sehen!
ein dickes Dankeschön der Orga!!
Auch das Essen war spitze, danke!!
Bilder folgen....
Grüße aus Wiesbaden,
Annette
Hallo zusammen
Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
Es war wieder ein super Wochenende unter Freunden.
Zunächst einmal ein dickes "Danke" an die Orga auch von unserer Seite.
Hotel, Essen und die "Marschverpflegung" wieder einmal super organisiert.
Für meine Tochter war das ein Wochenende, was tiefe Eindrücke im positivem Sinne hinterlassen hat.
Sie hat mir schon angedroht, das ich es mir nicht einfallen lassen soll, beim nächstem Treffen ohne sie zu fahren.
Ab sofort ein absolutes MUSS für sie.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen....
So wie ich Euch kenne, hattet Ihr wieder richtig Spaß und alles ist ganz geblieben, nicht wahr? Das Wetter hat Euch ja mal wieder nur in die Karten gespielt, woll? Bitte um zahlreiche Bilder, damit man wenigstens in Auszügen Anteil haben kann.
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder wohl behalten zu Hause abgekommen und möchte mich wieder bei der Orga für ein tolles WE unter Freunden bedanken
Grüße von Stephan
PS: und noch ein kleiner Beweis, dass mein Dicker durchaus im Matsch spielen darf
Servus,
[...]
PS: und noch ein kleiner Beweis, dass mein Dicker durchaus im Matsch spielen darf
naja...könnte auch das hier sein: KLICK
Hallo zusammen,
der Knüllwald war echt der Knüller. Wir sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an alle, die sich um die Organisation bemüht haben und vor Allem an Jens und Arndt, dass sie die geführte Gruppe heil die Berge hoch und runter gebracht haben.
@Arndt: Ich hoffe, deine Ohrenstöpsel sind nicht angewachsen bis du zu Hause warst...
Ich habe nicht nur brandneue Erfahrungen über die Geländegängigkeit des TII gemacht, sondern auch viele nette Leute kennen gelernt - Touareg FREUNDE eben.
Vielen Dank noch mal und bis zum nächsten Mal
Viele Grüße von Julia + Daniel
Hallo zusammen.....
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen.
Das Knüllwaldevent war wieder richtig gut. Auch unseren Kids Lukas und Phillip hat es viel Spaß gemacht.
Wetter und das Essen waren auch Spitze.
Vielen Dank an das Orga Team, besonders an Arndt und Jens.
Ich hoffe Deinem Auto geht es nicht allzu schlecht, Arndt.
Trotz 2x LKW Waschanlage und 3 Münzen Kärchern sah der Dicke immer noch aus wie Sau.
Heute wurde der Schlamm aus dem Inneraum entfernt, morgen ist dann der Rest dran.
Aber ich bereue nichts.
Ich habe einige Bilder gemacht. Wer möchte kann sie unter meinem Profil / Alben anschauen.
https://www.touareg-freunde.de/album.php?albumid=481
Wir freuen uns schon auf´s nächste mal.
Viele Grüße aus Bad Homburg
Ronald, Manu, Lukas und Phillip.
... Ich habe einige Bilder gemacht. Wer möchte kann sie unter meinem Profil / Alben anschauen.
....
Ronald, Manu, Lukas und Phillip.
Jaaaaaa - genau das habe ich vermutet - klasse ! Sieht ja nach richtig Spaß aus ! Buenos dias - schöne Fotos!
@ Arndt: was hab´ ich denn da gesehen? Bergehilfe? Aber blieb ja in der Familie, nicht wahr ?!
Wie erwartet: richtig was verpasst
lg - aber das war´s ja sicherlich nicht schon von der bilderfront, oder?
Gebt mir mehr ....
Ja ja, man kann waschen soviel man will - etwas Knüllwald-Patina,
vor allem im Motorraum, bleibt für immer...
Aber es ist ja mühsam erworbener ehrlicher Dreck...
Liebe Grüße aus Wiesbaden,
Annette
Hallo Leute!
War mal wieder ein geiles Wochenende,Wetter war spitze,Essen sau gut (besonders die Rouladen)
und jede Menge Spaß gehabt,nur das nächste mal lass ich den Schnaps wech hatte schon ne menge aua Kopf
@ Jens, ich glaube wir haben endlich das passende Hotel gefunden,der Wirt ist spitze und das essen war auch gut.
@ Anette da mußt du dich nicht wundern wenn man mit Vollgas durchs Wasserloch rast grins
@ dochombre dem Götz musst du erst mal ne Kiste ausgeben der hatte ganz schon viel Maloche mit den Reifen grins
...
@ Jens, ich glaube wir haben endlich das passende Hotel gefunden,der Wirt ist spitze und das essen war auch gut.
...
@ dochombre dem Götz musst du erst mal ne Kiste ausgeben der hatte ganz schon viel Maloche mit den Reifen grins
Hi Chris,
schön, dass sich das mit der Bewritung zum Positiven gewendet hat
Mit Götz werde ich mich wohl bei einm trockenem Roten übers vergangnene Wochenende unterhalten - wo war denn das Problem? Ist der Kofferraum des TII soviel kleiner oder hast Du zuviel Luft in die Reifen gepumpt !
lg