2. Offroad Seminar 2012 im Knüllwald am 20.10.2012

• Ich hab schon Treffen mitgemacht, da hat man auf allen Vieren den Weg kaum bewältigt, und der Dicke hat es trotzdem gepackt.

Ist das nicht oft so?
    Ich kann mich an den Knüllwald erinnern, wo ich unter der spürbaren Anspannung von Arndt rückwärts den langen Hang wieder runter bin. Arndt war nervöser als ich, glaube ich

Das lag bestimmt an Deinem Instruktor - der die Sprache spricht die Du am besten verstehst.

Hmm... Laut und sehr direkt?
    So hat's bei mir geklappt :cool:

Nebenbei eine Frage an die Orga: Haben/Brauchen wir die Funken?
    Meine zwei habe ich am Samstag dabei. Freu mich schon drauf, die Bertha wieder komplett einzusauen :Applause:

Gruß

Thilo

• Und ich könnte :wand: :wut: :zorn:!!!

Für mich steht jetzt am Samstag Arbeit auf dem Programm!

Von daher ist jetzt noch von Freitag bis Sonntag im Tann-Eck ein Einzelzimmer frei geworden und genug Anwärter auf meine Pute scheints ja auch zu geben.

Dabei wollte ich doch meine neuen MTs mal ordentlichen testen und mit meinen Hankook GJ-Reifen vergleichen, dann muss ich wohl aufs nächste Offroadseminar im Frühjahr warten, wünsch euch allen viel Spaß.

• Hallo Offroadfreunde

Ich werde es wohl nicht schaffen am Freitag vor 22.00Uhr im Hotel zu sein.
    Da ich nicht weiß, wie lange die Reception im Hotel besetzt ist, eine Frage an die am Freitag anreisenden.

Vielleicht könte jemand meinen Zimmerschlüssel schon einmal in Empfang nehmen.
    Zimmer ist unter dem Namen "Reinertz" abrufbar.

Danke schon einmal im voraus... :top:

Ich weiß nicht, ob mein Beitrag von letzter Woche im Gewusel um die Bestellungen zum Mittag- und Abendbuffet untergegangen ist.
    Bislang habe ich noch keine Antwort erhalten, oder gibt es niemanden, der bereits Freitag anreist?
    Deshalb möchte ich diesen hier nochmals nach oben holen.

• Hallo Orga-team,
    Kann Jonas und Ich (Typ11) noch am Samstag teilnehmen,es hat sich kurzfristig entschieden das ich frei bekomme.
    Wenn es noch was zu Essen gibt dann 1 Pute und 1 Gratin.
    Danke schon mal im Vorraus wir freuen uns bekannte Freunde zusehen.

Gruß Roni

kriegst die Portion von t-ray.

LG Friedrich

• Servus,

ach wie gern würde ich mich auch um Pute und Gratin streiten...:cool:

Ich wünsche euch viel Spaß, nette Gespräche und natürlich immer einen Fingerbreit Luft unterm Unterboden...außer denjenigen, die über einen UFS verfügen. Diese Investition muss sich ja rechnen :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich weiß nicht, ob mein Beitrag von letzter Woche im Gewusel um die Bestellungen zum Mittag- und Abendbuffet untergegangen ist.
    Bislang habe ich noch keine Antwort erhalten, oder gibt es niemanden, der bereits Freitag anreist?
    Deshalb möchte ich diesen hier nochmals nach oben holen.

Nabend, da kriegst du auch nach 22 Uhr noch deinen Schlüssel, hatte auch nachgefragt. Bis Mitternacht kein Problem.

• Hallo Ihr alle zusammen,

leider hat sich mein Sohnemann gerade den Fuß verdreht und ich muss nun erstmal "medizinische Erstversorgung" leisten.
    Damit hat sich mein schönes Wochenede dann wohl erübrigt :wut::wand:

@ Jens: Wärst Du so nett und würdest mich bei Fritz mit dem Mittagessen "auslösen" und vorlegen - wir sehen uns ja nächste Woche Freitag, dann kann ich Dir die Knete geben - ok? - Lieben Dank :top:

@ Chirs: Sorry - dann wird dann wohl mit den WR nix - dann hast Du zumindest den Kofferraum leer :) Wir telefonieren vielleicht mal ...

Euch allen ein richtig tolles Wochenende bei bestem Wetter, wie ich gelesen habe. Trinkt für mich einen mit und denkt dran: Plastik wird meistens überbewertet :zwinker:

Allus Gute und viel Spasssssssss

Markus

• Hallo Jens und Fritz,
    wir können auch nicht kommen . Jonas liegt mit Fieber und vereideten Mandeln im Bett.
    Er hatte sich so auf Schlammfahren gefreut.
    Große Schei..., es sollte nicht sein.
    Wegen der Kosten für das Mittagessen, Schreibt mir bitte eine PN mit der Kontonummer das ich es überweisen kann.

Trotzdem allen Freunden ein schönes WE wir denn an Euch.

Gruß Roni& Joni

• Hallo zusammen ,

ich melde mich mal ganz kurzfristig mit an , wenn dies noch möglich ist .

Hoffe es reicht mir mit der Zeit bis 10 Uhr am Eingang zum Bösen Wolf .

Happa Happa , werd ich mir evt. noch unten an der Tanke organisieren , also da auch kein Problem !

Dann mal bis nachher ..... hoffentlich ;)

gruß

Werner