Gibts bei TF-Treffen eigentlich nie Regen?
Hallo Reimund,
2008 beim TFT in Kleinostheim und einmal hatten wir beim Offroadtag im Camp4Fun auch schon mal Schneefall
Grüße von Stephan
Hallo Reimund,
2008 beim TFT in Kleinostheim und einmal hatten wir beim Offroadtag im Camp4Fun auch schon mal Schneefall
Grüße von Stephan
[OT]
Gibts bei TF-Treffen eigentlich nie Regen? Nicht, dass ich unbedingt welchen haben will!
Oh doch, mein erstes Geländetraining war im April 2008 im Camp4Fun: schweinekalt, Schneeregen, ungemütlich, matschig. Eigentlich nur im T angenehm![/OT]
Na ja da war ich auch nicht mit
Gruß Chris
Hallo TF- Freunde,
bis jetzt habe ich folgende Essenbestellungen:
22 x Pute
9 x Roulade
2 x nur Gratin
wer noch nicht gewählt hat möge dies bitte schnellsten tun denn ich muß bis morgen früh bestellen !
LG Friedrich
incl Heike( wenn Gratin ohne Selleriegewürz).
OT (das ist doch gut, hab ich mal gehört :-))
Hallo zusammen,
jaaaaa, der Anmeldeschluss ist vorbei...... Trotzdem würden wir gerne kommen.
Jens Uwe würde auch gerne etwas Pute zum Mittag essen und ich nur von dem Gratain (falls hier kein Sellerie beim würzen verwendet wurde).
Ich hoffe doch, dass ihr uns noch aufnehmt
Servus,
[OT]
Oh doch, mein erstes Geländetraining war im April 2008 im Camp4Fun: schweinekalt, Schneeregen, ungemütlich, matschig. Eigentlich nur im T angenehm![/OT]
jaaaa....das war klasse. Davon gibt es auch ein richtig gutes (professionelles) Video der TF, finde es aber leider gerade nicht.
Eine urige Schlammschlacht, die trotzdem dazu geführt hat, dass Doro mit dem Offroad-Virus infiziert worden ist
Für Nikki bitte einmal Gratain
[...]Davon gibt es auch ein richtig gutes (professionelles) Video der TF, finde es aber leider gerade nicht.[...]
Meinst du das https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ad-Seminar-2008 ? Beitrag 304. Link ist leider nicht mehr in Funktion.
Stimmt, dort bin ich infiziert worden!
Servus,
Meinst du das [...]Beitrag 304. [...]
Stimmt, dort bin ich infiziert worden!
nein, im Nachklapp hatte der Verein damals ein professionelles Video produzieren lassen.
Hoffentlich bin ich bis Samstag fit,habe seit Sonntag einen Hexenschuß der mich fast lahmlegt. werde heute noch ein Spritzchen abholen das hoffentlich wirkt. LG reinhold
Hoffentlich bin ich bis Samstag fit,habe seit Sonntag einen Hexenschuß der mich fast lahmlegt.
Hallo Reinhold,
alles wird gut - wir sehen uns am Samstag
Grüße von Stephan
Hallo,
Nimmt Ihr auch Neulinge mit dabei ?
Hallo Orga-team,
Kann Jonas und Ich (Typ11) noch am Samstag teilnehmen,es hat sich kurzfristig entschieden das ich frei bekomme.
Wenn es noch was zu Essen gibt dann 1 Pute und 1 Gratin.
Danke schon mal im Vorraus wir freuen uns bekannte Freunde zusehen.
Gruß Roni
Hallo,
Nimmt Ihr auch Neulinge mit dabei ?
Klar doch! Empfehlenswert: geführte Einsteigergruppe
Klar doch! Empfehlenswert: geführte Einsteigergruppe
müssen wir was ausmachen vor der anreise ?
und mit wem ?
müssen wir was ausmachen vor der anreise ?
und mit wem ?
Hallo,
die Anmeldung für das Event selber ist hiermit geschehen.
Mittagessen ??? Mal schauen ob Friedrich das noch hin kriegt.
Um evtl. Hotel müsst ihr euch selber kümmern...
Grüße
Jens
Hallo Orga-team,
Kann Jonas und Ich (Typ11) noch am Samstag teilnehmen,es hat sich kurzfristig entschieden das ich frei bekomme.
Wenn es noch was zu Essen gibt dann 1 Pute und 1 Gratin.Danke schon mal im Vorraus wir freuen uns bekannte Freunde zusehen.
Gruß Roni
Klar könnt ihr teilnehmen...
Mittagessen allerdings ???
Grüße
Jens
Ich hab schon Treffen mitgemacht, da hat man auf allen Vieren den Weg kaum bewältigt, und der Dicke hat es trotzdem gepackt.
Hallo,
die Anmeldung für das Event selber ist hiermit geschehen.
Mittagessen ??? Mal schauen ob Friedrich das noch hin kriegt.
Um evtl. Hotel müsst ihr euch selber kümmern...Grüße
Jens
Noch "rechtzeitig"?! ist mir heute früh, eine Antriebswelle VR abgerießen ((((
Was immer noch besser, als wäre es irgendwo unterwegs im gelände, passiert.
Der T. ist aber schon operiert
Noch "rechtzeitig"?! ist mir heute früh, eine Antriebswelle VR abgerießen ((((
Das kommt davon, wenn man so ein Drehmomentmonster fährt!
Hauptsache er fährt wieder.