Ahhhh - wenn man da mal kein Fernweh bekommt Euch noch viel Spassss und bringt Blechle wieder heil zurück
TF Experience 2013 Rumänien
-
Sittingbull -
9. September 2012 um 21:50
-
-
Sind soeben in Oradea angekommen. Tolle Tage liegen hinter uns. Anbei noch ein paar Impressionen der letzten Tage. Viel Spaß beim anschauen.
Andreas
-
Sind soeben in Oradea angekommen. Tolle Tage liegen hinter uns. Anbei noch ein paar Impressionen der letzten Tage.
Hallo Andreas,
wie schnell doch die Zeit vergeht - wünsche euch noch einen schönen letzten gemeinsamen Abend und gute Heimreise via Wien
Grüße von Stephan
-
Schön mal wieder was von euch zuhören dachte schon ihr seid verschollen 4 Tage von euch nichts zu hören, grüß euch Alle. Reinhold
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auf dem Weg nach Hause! 😭
Ach, was werden wir Josefs Bergeösen vorne, die beiden rechten Türen und die rechten Vorderräder an allen Ts vermissen😭
Wir haben sogar einen Karpatenbären und einen Höhlenbären live gesehen -Photos folgen nach Sichtung.
Schön war's!
-
Ich habe auch schon die ersten 500 km Heimweg hinter mir. Mal schauen ob ich das heute doch bis nach Hause schaffe, zeitlich siehts jedenfalls gut aus.
Nochmal danke an Andreas und schöne Grüße an die ganze Gruppe, war eine super Zeit. Einige von euch werde ich dann ja sicher in Knüllwald wieder sehen.
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auf dem Weg nach Hause!
Ach, was werden wir Josefs Bergeösen vorne, die beiden rechten Türen und die rechten Vorderräder an allen Ts vermissen
Wir haben sogar einen Karpatenbären und einen Höhlenbären live gesehen -Photos folgen nach Sichtung.
Schön war's!
Ich erlaube mir mal im Account von Josef zu schreiben:
Hallo Doro,
auch ich (Rosi) werde diese sehr vermissen. Kurze Durchsicht der Bilder hat ergeben, dass doch einige ganz gut getroffen sind. Wirst Du im Oktober sehen.Ja, es war sehr schön.
Gruß Rosi -
Liebe Rumänien Freunde,
wie einige von Euch sicherlich schon bemerkt haben - über meinen Facebook Account - ich bin gut zurück nach Fulda gekommen. Wobei die kurze Fahrt von Wien nach Fulda, erstaunlicherweise anstrengender war als die Fahrt durch Rumänien. Es war nämlich ganz schön schwer, 7 Touaregs zu finden, die dann auch noch hinter mir hergefahren sind bis nach Fulda. Im Ernst: ich glaube, ich war einfach ein bißchen müde bzw. die Anspannung ist einfach von mir abgefallen.
Jetzt, nachdem ich mich wieder gesammelt habe, ausgeschalfen bin und den Touareg repariert und gewaschen habe, wollte ich noch eines sagen: Ich möchte mich hiermit auch nochmals in meinem Namen als auch im Namen der experience bei Euch recht herzlich bedanken. Beide Touren waren für mich so reich an Erfahrungen, Erlebnissen und schönen Momenten, die ich nicht missen möchte. Ihr alle habt dazu beigetragen, das beide Reisen so waren wie sie waren, nämlich perfekt. Vielen, vielen Dank an: Reinhold, Gudrun, Beatrice, Peter, Rainer, Hanno, Peter, Andrea, Uwe, Beatrix, Rolf, Friedrich, Helga, Reimund, Heike, Jens, Eberhard, Elke, Josef, Rosi, Dorothea, Santena und Stephan.
Besonderen Dank nochmals an Stephan, der im Namen der Touareg Freunde, beide Reisen im Forum moderiert hat und für alle Fragen ansprechbar war.
Ansonsten bleibt mir noch noch zu sagen: die nächste Reise kommt bestimmt und ich würde mich freuen wenn Ihr wieder mit dem "Dicken" daran teilnehmt.
Liebe Grüße - Andreas
PS.: Noch etwas organisatorisches: Abfahrt morgenfrüh ist um 07:30 Uhr - nein - Stephan hatte es ja schon erwähnt, schickt doch bitte Eure 50 besten Bilder und besten Filme (!!) zu uns ins Büro nach Fulda, so das wir eine DVD mit allen Bildern zusammenstellen können, die wir dann wieder an Euch zurückschicken.
PS.2.0: Eine kleine Überraschung wird in den nächsten Tagen in Eurem Briefkasten sein.
-
[...] PS.: Noch etwas organisatorisches: Abfahrt morgenfrüh ist um 07:30 Uhr [...]
Und wohin geht es Morgenfrüh um 7:30 Uhr? Ich bin dabei!
Danke für alles, Andreas, ganz herzlichen Dank.
Santena
-
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Impressionen mit Dicken ...
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
und hier Eindrücke auch ohne unsere treuen Gefährten ...
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
sehr schöne Bilder. kommt den eines der Bilder in den neuen Kalender?
Andreas -
... kommt den eines der Bilder in den neuen Kalender?
Hallo Andreas,
traditionell kommen die aktuellen Bilder der Experience immer erst in den Kalender, der im nächsten Jahr zusammen gestellt wird. Die Zeit zur Bearbeitung reicht in der Regel nicht mehr aus, da Redaktionsschluss immer Mitte September ist. Dieses Jahr hätte es gerade noch für Bilder aus Tour I gereicht, aber das wäre erstens unfair gegenüber den Mitreisenden aus der zweiten Tour gewesen und zweitens benötigen wir ja auch noch Motive für einen möglichen Foto-Kalender 2015. In der Ausgabe für das kommende Jahr finden sich zwei Bilder von unserer letztjährigen Experience durch das Baltikum
Grüße von Stephan
-
Hallo Ihr Dreckspieler,
auch wir sind wieder zu Hause, nachdem wir den Sonntag noch bei bestem Wetter im Prater verbracht haben.
Auch für uns war es eine tolle Reise welche bestens organisiert war. Die beste Übernachtung war das Guesthouse - unbeschreiblich.
Ach, was werden wir Josefs Bergeösen vorne, die beiden rechten Türen und die rechten Vorderräder an allen Ts vermissen
Mir fehlen bei den hiesigen Temperaturen die Vorderräder dann doch nicht - obwohl man die nicht missachten darf
Jens Uwe ist noch beim Sichten unserer ca. 1.500 Bilder (Treffen und Reise - wobei mehr Reise dabei ist).
Auch hier werden wohl noch ein paar Bilder zu Stephan gehen, damit es genügend Auswahl für den nächsten Kalender hat.
@ Andreas,
vielen Dank für die Überraschung im Briefkasten - da bekommt man gleich wieder Fernweh. Die Bilder erinnern an Südafrika und AustralienWir warten gespannt auf die nächste Planung.
Liebe Grüße und bis bald - bei manchen bis in 1 Woche
Heike & Jens Uwe -
So, nachdem ich nun die Photos gesichtet habe, will ich euch den Karpatenbären nicht vorenthalten.
Unter Mißachtung der Gefahr für mich, habe ich mich vorsichtig angepirscht und das Untier photographiert. Er hatte uns bzw. unser Picknick genau im Visier. War schon recht brenzlig!
LG Doro
-
[...] Unter Mißachtung der Gefahr für mich, habe ich mich vorsichtig angepirscht und das Untier photographiert. [...] War schon recht brenzlig![...]
Wo ist der "gefällt mit" Button ? ...
-
... nachdem ich nun die Photos gesichtet habe ...
Hallo zusammen,
à propo Fotos: wir warten noch auf diverse "Best of" CDs, die in Fulda gesammelt und zusammen gebrannt an alle Teilnehmer verschickt werden sollen - Deadline wäre der 19.10.2013 (Übergabe im Knüllwald auch möglich)
Grüße von Stephan
-
Doro der hätte dich am Stück geschlucht. Reinhold
-
Hallo Reinhold,
has Du auf der DVD von Rolf Deine Frau gesehen?
Schade das der Ton so schlecht ist.PS: Leider werde ich mich in Zukunft im Forumm mit schreiben und Bilder noch mehr zurückhalten,
nachdem mich einge auf dieses Forum angesprochen haben. -
Hallo Rumänien Fans.
nachdem der Winter in Rumänien 2 Wochen nach unserer Abreise sich dort kurz gezeigt hat, so liegt doch die Reise nun doch schon einige Zeit zurück. Mittlerweile habe ich auch alle Bilder bekommen (naja - die uns geschickt worden sind) und wir haben das brennen der DVD ´s abgeschlossen. Das Ergebnis d.h. die DVD´s sollten nun auch schon bei Euch angekommen sein.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen und das schwelgen in den Erinnerungen. Die nächste Reise kommt bestimmt und ich würde ich freuen Euch weiterzusehen.
So long - Andreas
-