Nach länger Tour durch Ungarn sind wir in Arad angekommen und genießen jetzt ein wohlverdientes Bier.
Gruß Peter
Nach länger Tour durch Ungarn sind wir in Arad angekommen und genießen jetzt ein wohlverdientes Bier.
Gruß Peter
Hallo zusammen,
heute hatten wir unseren ersten Offroad-Tag. Neben interessanten Landschaften sind wir auf sehr freundliche Rumänen gestoßen und nun genießen wir noch den Sommerabend in "Eisenmarkt"
Grüße von Stephan
Heute sind wir die ersten wirklich interessanten Offroadstrecken gefahren. Leider habe ich davon keine Bilder mit dem iPhone gemacht und kann nix ins Forum hochladen. Aber dafür habe ich ein Foto von der Burg in Hunedoara mit ein paar Touaregs.
Gruß Peter
Sibiu oder auch Hermannstadt ist heute unser Ziel. Auf der Suche nach einen guten Lokal, kamen wir am Large Square vorbei und konnten folgendes Foto machen.
Auch hier ist VW beliebt. Der Touareg stand leider ganz links und passte nicht mehr auf's Bild.
Gruß Peter
Auch hier ist VW beliebt. Der Touareg stand leider ganz links und passte nicht mehr auf's Bild.
Hallo zusammen,
dafür war der VK mit € 33.157 netto ziemlich klein
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
dafür war der VK mit € 33.157 netto ziemlich klein
Grüße von Stephan
Hallo Stephan!
Gut möglich! In USA ist der Einstieg auch bei knapp über 40 tsd Dollar
Naja das subventionieren wir Deutschen TF wohl alle mit!
Viel Spaß Euch noch und bis Donnerstag!
LG Manu
Heute waren wir bei Graf Dracula. Leider war er nicht zu Haus. Aber auf dem Rückweg können wir dieses Foto machen.
Und kurz vorher haben wir diese Spax-Schraube einsammeln. Frage an die Daheimgebliebenen: wer hat sich die Schraube eingefahren?
Gruß Peter
[...]Frage an die Daheimgebliebenen: wer hat sich die Schraube eingefahren? [...]
Servus Peter,
mmmhhh, das dürften die Goodrich All-Terrain sein und damit lautet meine Vermutung: "Wer hat's erfunden? Die (der) S....r!"
Grüße
Robert
Hallo Robert, das ist korrekt. Und jetzt sollte unter fachmännischer Leitung der Reifen geflickt werden. Leider regnet es gerade in Strömen. Also fällt die Reparatur aus. Dafür bereitet der Regen unsere Strecke für morgen vor. Nur gut, dass ich meine MT drauf habe.
Und natürlich gibt es ein Bild von unterwegs.
Gruß Peter
Hallo zusammen,
nach zwei wunderbaren Etappen mit total unterschiedlichen Eindrücken sind wir heute Nacht in einer traumhaft schönen Unterkunft untergebracht
Grüße von Stephan
Da Stephan heute nichts schreibt, muss ich wieder ran. Kurz zusammen gefasst: es war ein perfekter Tag. Die Sonne schien, es war keine müde Wolke am Himmel, die Landschaft war toll - wo darf man schon durch einen Nationalpark fahren, die Einheimischen waren sehr freundlich ...
Und natürlich gibt es wieder ein Foto - heute von der Bärenhöhle.
Gruß Peter
So wie es aussieht wird meine Schwester nicht mitkommen können und ich frage mich ob ich mir die knapp 5tkm alleine wirklich antun soll.
ALSO FALLS JEMAND NOCH KURZFRISTIG BEI MIR ALS AKTIVER MITFAHRER AUFSPRINGEN WILL, BITTE MELDEN.
Die Reise ist komplett bezahlt und es würde höchstens eine Spritbeteiligung für denjenigen fällig. Ich würde mich Freitag Nachmittag hier in Hamburg Richtung Süden auf die Socken machen und könnte denjenigen dann ja auch unterwegs irgendwo einsammeln.
Da Stephan heute nichts schreibt, muss ich wieder ran.
Hallo zusammen,
schliesslich habe ich ja auch Urlaub - leider neigt sich diese Reise schon dem Ende zu. Auch die letzten Stunden waren geprägt von unvergesslichen Eindrücken unter Freunden. Heute machen wir uns auf den Weg nach Bratislava.
@ T-Ray: lass dir das blos nicht entgehen ...
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
nach einer tollen Tour durch Rumänien, ist die erste Gruppe wohlbehalten in Bratislava eingetroffen. Ein großer Dank gebührt unserem Guide Andreas alias Kudu für erstklassige Betreuung und eine wirklich perfekte Auswahl an schönen Tagesetappen
und wie heißt es so schön: nach der Experience ist vor der Experience, mal sehen, wohin uns die Reise nächstes Jahr hinführen wird
Grüße von Stephan
@ T-Ray: lass dir das blos nicht entgehen ...
Grüße von Stephan
Moin.
Bin übrigens unterwegs, wenn auch alleine.
In Dresden war Zwischenstation und nach dem Frühstück geht's dann weiter Richtung Bratislava.
Bis nachher und euch allen viel Spaß heute beim Offroaden.
Bin übrigens unterwegs, wenn auch alleine.
Hallo Reimund,
das freut mich - seh zu, dass du um 19:00 heute Abend in der Lobby vom Hotel bist
Grüße von Stephan : winken:
Bin angekommen und hau mich jetzt noch ne Stunde aufs Ohr.
Ist Treffpunkt in der Lobby?
Hallo zusammen,
so, seit einer guten Stunde ist die zweite Gruppe unterwegs nach Rumänien. Hoffe, die haben auch so viel Spass wie wir und wünsche allen Teilnehmern unvergessliche Tage
Grüße von Stephan
Erster und zweiter Fahrtag liegen hinter uns. Bisher hat alles geklappt - defekte halten sich in Grenzen, der defekte Dämpfer an der Heckklappe an meinem Orga Fahrzeug ist nicht weiterhin schlimm. Man weiß sich ja zu helfen. Sind heute in Hunedoara angekommen. Der eine oder andere war mutig und hat sich in das eiskalte Wasser des Pools geworfen. Lecker Tartar gegessen und dem Regen zugeschaut. Kurzzeitige Stromausfall, war für beinahe alle lustig, außer die Smartphone Benutzer - kein WLAN mehr. Gleich kommen noch Bilder.
andreas
Hier die ersten Bilder.