Du kannst ja leider nicht teilnehmen - da Du ja Dein Fahrwerk verkaufst.
Jep, und mit dem neuen Fahrwerk komm ich nicht über die Straßen in Bratislava.:-) schade.
Du kannst ja leider nicht teilnehmen - da Du ja Dein Fahrwerk verkaufst.
Jep, und mit dem neuen Fahrwerk komm ich nicht über die Straßen in Bratislava.:-) schade.
Hallo,
das erste Treffen in Bratislava war richtig klasse, aber leider kann ich dieses Jahr nicht teilnehmen.
Wenn es eine Warteliste gibt ... der Nächste darf sich freuen
LG
james
Hallo Orga- Team,
ich muss meine Teilnahme an dem diesjährigen Forumstreffen aus beruflichen Gründen zurück ziehen.
Der Nächste auf der Warteliste kann sich freuen...
Gruss. Thommes
[INDENT]Hallo,
ich muß leider auch aus beruflichen Gründen meine Teilnahme absagen,
und mache hiermit Platz für einen auf der Warteliste.[/INDENT]
[INDENT]Hallo,
ich muß leider auch aus beruflichen Gründen meine Teilnahme absagen,
und mache hiermit Platz für einen auf der Warteliste.[/INDENT]
Servus,
schade, da hätten wir bissl über das Problem mit der RFK schwätzen können!
Hallo Freunde
Manchmal kommt es anders als man denkt...
Leider kann ich aus beruflichen Gründen dieses mal nicht teilnehmen.
Ich hoffe, ich kann zumindest einen auf der Warteliste stehenden Interessenten damit eine Freude machen.
...Leider kann ich aus beruflichen Gründen dieses mal nicht teilnehmen...
Das ist jetzt aber schon ganz schön schade !!!
Wir werden ausreichend Bilder machen - dann wird die Nase länger, und länger, und länger ...
lg
Markus
P.S.: Knüllwald im Herbst ist aber schon wieder drin, oder?
Hallo Arndt,
kannst du mich noch als Nachzügler auf die Warteliste setzen, danke.
Bickel und Begleitung
Hallo Arndt, würde auch gerne teilnehmen. Gruß Manfred
Hallo Arndt, würde auch gerne teilnehmen. Gruß Manfred
Hallo Manfred,
zur Zeit sind wir komplett belegt. Ich schreibe Dich mal auf Platz 4 der Warteliste.
Ich würde auch gern teilnehmen, bitte auf die Warteliste eintragen.
Liebe Touareg Freunde ,
in der Anlage findet Ihr die Bestellliste mit den Größenangaben für die Jahrestreffen Polos für Fahrer und Beifahrer.
Bitte prüft ob wir Eure Größe und die Größe für Eure Beifahrer richtig erfasst haben.
Sollte sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen haben bitte ich um Info per PN damit wir das noch korrigieren können.
Falls jetzt noch Jemand beim Lesen der Liste Gelüste bekommt ein Polo zu bestellen - jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dafür !
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
BettinaT-Shirts Touareg Freunde.pdf
Liebe Touareg Freunde ,
in der Anlage findet Ihr die Bestellliste mit den Größenangaben für die Jahrestreffen Polos für Fahrer und Beifahrer.
Hallo Bettina,
vielen lieben Dank für die Orga der Polos
Für meine Beifahrerin fehlen noch die 2 Stück in XXL. (Die PN ist wohl verloren gegangen...)
Trägst Du mir die noch ein, bitte?
Danke!!!!
Gruß
Thilo
Hallo Touareg Freunde,
anbei nochmal die aktuelle Bestellliste mit den Größenangaben.
Es werden nun keinen weiteren Bestellungen für die Poloshirts mehr angenommen.
Die Polo's sind exklusiv für Teilnehmer des Jahrestreffens und können nur in Verbindung mit der Teilnahme beim Treffen bestellt werden.
Ich bitte Euch alle um finale Prüfung der Größen und Bestellmengen und um Mitteilung für den Fall, dass etwas schief gelaufen ist.
Die Bestellung wird morgen früh verbindlich platziert.
Herzlichen Dank an Euch für die erfolgten termingerechten Überweisungen.
Liebe Grüße - wir sehen uns in Bratislava!
T-Shirts Touareg Freunde_16.07.2013.pdf
Bettina
Gibt es eigentlich zu Agenda was neues? Oder bleibt die so wie ursprünglich geplant?
Freue mich schon drauf... vor allem auf den Offroadpark!
MfG
Hannes
Gibt es eigentlich zu Agenda was neues? Oder bleibt die so wie ursprünglich geplant?
Hallo zusammen.
Am groben Rahmen wird sich nicht viel ändern. Wir warten auf die allerletzten Infos und hoffen die Agenda am Wochenende online stellen zu können.
. Wir warten auf die allerletzten Infos und hoffen die Agenda am Wochenende online stellen zu können.
Na dann mal schauen! Wir werden uns schon am Dienstag dem 03.09. auf den Weg machen und uns unterwegs womöglich in Brünn nochmals eine Übernachtung gönnen, bevor wir am Donnerstag dann in Bratislava aufschlagen. Der Dicke wird wohl ordentlich bepackt sein, da es ja im Anschluß ans Treffen direkt weiter in den Jahresurlaub an den Balaton geht
LG
Manu
Servus,
zwei kleine Hinweise für
a) Telekom-Kunden:
Wer ihn noch nicht verbraucht hat, kann den WeekPass eine Woche kostenlos nutzen: KLICK
Damit ist man auch während des Treffens online und kann im Forum unterwegs sein...
und
b) iPhone-Nutzer:
es gibt eine kostenfreie App aus dem Goethe-Institut, mit der man sich einen Stadtrundgang "basteln" kann; eventuell interessant am Freitagabend: KLICK
Hallo meine lieben Touareg-Freunde,
so schlimm das gerade für mich ist, ich werde kurzfristig meine Teilname nächste Wochen absagen müssen. Ich hatte es fast schon befürchtet, da ich aktuell in der Bewerbungsphase bin und die letzte Gespräche laufen und dummerweise wohl auch auf die kommen Woche fallen.
Unser letztes Treffen in dieser Art und ich kann nicht dabei sein. Aber ich bin sicher das das ganze ORGA Team und die Touareg-Freunde werden den Spirit der uns diese 10 Jahre begleitet hat in Ehren halten.
Ich will von dieser Stelle euch allen, besonders Freunden die ich persönlich kenne und all den Freunden aus dem tollen Netzwerk hier ein unglaubliches Fest wünschen, eine tolle Erlebnistour, unvergessliche Momente und bringt das "heilige Bleche" wieder gesund nach hause
Wir sollten das Treffen auch zum Anlass nehmen unseren verstorbenen Freunden der letzten 10 Jahre und unvergessenen Touareg-Freunde zu gedenken.
Einige Bilder aus alten Tagen?
https://www.touareg-freunde.de/gallery/thumbnails.php?album=157
ein trauriger Freund
Eric
... ich werde kurzfristig meine Teilname nächste Wochen absagen müssen. ...
Hallo Eric,
sehr schade, dass gerade du nicht dabei sein kannst.
Grüße von Stephan