Hallo, uns bitte auch auf die Teilnehmerliste setzen.
Gruß Torsten + Tina
Hallo, uns bitte auch auf die Teilnehmerliste setzen.
Gruß Torsten + Tina
Bitte uns mit auf die Liste setzen , wurden wohl übersehen Samson & Marketa & Tim
Setzt Du uns bitte auch mal vorbehaltlich mit auf die Liste?
Verbindlich kann ich aber erst zusagen, wenn mein Arbeitgeber mich gehen läßt....
Damit ist die Liste in nicht mal einer Woche voll. Wir starten nun mit der Warteliste.
Um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten steht die Liste immer nur im Beitrag #1 - das ist ja nach Eurer persönlichen Einstellung hier im Forum - ganz am Anfang oder ganz am Ende dieses Themas.
Damit ist die Liste in nicht mal einer Woche voll. Wir starten nun mit der Warteliste.
Um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten steht die Liste immer nur im Beitrag #1 - das ist ja nach Eurer persönlichen Einstellung hier im Forum - ganz am Anfang oder ganz am Ende dieses Themas.
Hallo Arndt,
jetzt war ich nach dem 9. TF Treffen noch eine Woche im Urlaub ohne Internet und schon ist die Liste voll. Boah ey.....
Bitte setz mich auf die Warteliste
-> Großes Lob nochmal ans Orgateam vom 9. Treffen. War alles super organisiert und hat riesig Spass gemacht.
Gruß
Jürgen
Hallo,
das ging wirklich schnell das die 50zig voll sind,
bitte setzt mich und meine Frau auf die Warteliste.
Danke
Gruß Ralf
Hallo Orgateam,
wir hoffen noch mitkommen zu können. Setzt uns 3 ( 2x Er, 1x Kind ) bitte mit auf die Warteliste.
Danke...
Gruß Micha
Hallo,
bin neu auf eurer Seite, aber die Ankündigung klingt so gut, dass ich mich im Forum angemeldet habe.
Ich würde gern mit meiner Frau an der Tour nach Bratislava und Rumänien teilnehmen. Bitte um Aufnahme in die Warteliste.
Leider blicke ich noch nicht durch, wie man sich in einem Forum verhält, wo man was schreibt, oder besser nicht.
Zu mir;
Ich fahre seit fast 7 Jahren begeistert Touareg, angefangen mit 5 Zylinder, danach 1 Topf mehr, nächste Woche kommt der neue.
Mit dem 1. bin ich 260.000 km gefahren, mit dem jetzigen 180.000 km.
In der Seele tut`s immer weh den alten abzugeben, vor allem, wenn er treu gespurt hat.
Aber auf der anderen Seite freu ich mich auch auf den neuen und die kommenden Erfahrungen.
Insofern würde ich gern mal die Entstehungsstätte in Bratislava kennenlernen und Rumänien sowieso.
Bis dahin vielleicht.
Gregorewitsch
Hallo,
Könnte mich bitte jemand auf die Warteliste setzen ?
Grüße
Bruno
Eine Bitte an alle Teilnahmewilligen:
Falls nicht bereits geschehen, dann gebt hier im Forum doch bitte kurzfristig (bis zum Jahreswechsel) die wahrscheinliche Anzahl Eurer Mitfahrer an. Wir benötigen diese Daten zu Beginn des neuen Jahres für die Hotelreservierung.
Danke!
....die wahrscheinliche Anzahl Eurer Mitfahrer an. ....Danke!
Hallo Arndt,
wie gehabt mit Harem.
Servus Arndt, 3 Personen wie gehabt sofern möglich auch unsere 2 Hunde. LG Samson
Falls nicht bereits geschehen, dann gebt hier im Forum doch bitte kurzfristig (bis zum Jahreswechsel) die wahrscheinliche Anzahl Eurer Mitfahrer an. Wir benötigen diese Daten zu Beginn des neuen Jahres für die Hotelreservierung.
Danke!
Hallo Arndt,
wie gehabt mit Harem.
Danke Rainer,
es möchten sich aber bitte NUR diejenigen melden, bei denen NOCH NICHT alle wahrscheinlichen Teilnehmer in der Listte in Beitrag #1 stehen.
Hallo Arndt,
bitte nimm bei uns noch Hadiya mit auf die Liste.
Gruß Ralf
Hallo T-Freunde,
wir (meine Frau und ich) sind neu und möchten gerne teilnehmen.
Herzliche Grüße aus dem Revier
Peter
Hallo, wir werden wahrscheinlich zu dritt kommen, also Tina, Tanja und ich.
Gruß Torsten
Hallo,
wir würden zu zweit ( Sylvia und ich) kommen.
LG
james
Hallo Arndt,
sicher ist SICHER.
Der Weihnachts - Stress läßt GRÜßEN entschuldige,
Hallo Arndt
Bitte noch Nicole und Lena bei mir ergänzen.Danke.
Hallo Arndt
wir reisen als Anika von der Geest,Elke und Harald Mertineit!Daher benötigen wir 1DZ und 1 EZ.(In der Hoffnung,dass sich keine besonderen Hindernisse ergeben!)
Gruss und einen angenehmen Jahreswechsel Harald