suche Funkgerät Bidatong

  • Hallo ,
    - wie schon im Titel geschrieben , bin ich auf der suche nach o.g. Funkgerät ,
    diese wurden ja auch mal hier im Verein angeschafft ,
    und da eines meiner beiden langsam schlapp macht , bin ich auf der Suche nach Ersatz ,
    ev. hat ja noch einer was von den Teilen rumzuliegen und benötigt es nicht mehr ....
    ( Zustand bedingt egal , ev. kann ich auch aus zwei ein heiles machen ... )

    Bitte keine netten Hinweise auf Angebote aus Baumärkten oder Auktionshäuser etc. ,
    ich suche speziell die schwarzen Teile von Bidatong Mod. BD 3107 , die hier vor Urzeiten im Verein rumgeisterten .
    - wer noch was hat / über hat weiß dann schon ...
    - Würde mich freuen , wenn noch was auftaucht .

    Grüße aus Berlin vom Kruemelmonstter

  • Servus,

    alle Funkgeräte des Vereins sind bei Eric. Da sind auch einige akkuschwache dabei...technisch dürften die aber noch voll in Schuss sein. Schreib ihn halt mal an...
    Weiterhin hat der Mac damals noch zwei für sich mitgekauft...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort ,
    ich wußte nicht genau wie der Verbleib geregelt wurde ,
    meines ist durch einen starken Sturtz mech. ( Gehäuse ),wie auch el. beschädigt , totz vorhandensein der Software zur Programmierung laufen die Känäle weg und einige andere Effekte , der Acku sollte noch fit sein ...
    - werde mich mal bei Eric melden , ev. kann man da was machen / haben ....

    Kruemelmonstter :winken: