hallo zusammen ,kann mir evt. jemand ein tipp geben ? jedesmal wenn ich von der Autobahn komme und an der ersten ampel oä. stehe geht die ganganzeige in so einen seltsamen modus oder bleibt im 3 gang hängen,nach motor aus läuft wieder fast alles normal ,gänge schalten alle wieder normal.der händler sagte im fehlerspeicher ist nixx ???,wäre alles ok
hab zwei bilder drin mikt dieser orangen anzeige ,heute ging die anzeige wieder auf normal...kann jemand ein tipp geben..
gruss matz aus bremen
Automatikgetriebe
-
-
3.te Schaltstufe ist laut Betriebsanleitung der "Notlauf"
-
3.te Schaltstufe ist laut Betriebsanleitung der "Notlauf"
ja hab ich auch gelesen ich versteh bloß nicht das sowas dann nicht im fehlerspeicher steht ..
-
Hallo Matz,hatte ich am Anfang als ich meinen gekauft hatte auch, nach Batteriewechsel war alles weg. Laß sie doch mal Prüfen. gruß reinhold
-
Hallo Matz,hatte ich am Anfang als ich meinen gekauft hatte auch, nach Batteriewechsel war alles weg. Laß sie doch mal Prüfen. gruß reinhold
Moin danke für den tipp,aber den Zusammenhang versteh ich nicht oder haben die dir was dazu gesagt? Gruss matz
-
Moin Matz,
hatte ich bei meinem V10 auch schon mal und bei mir war es auch eine zu schwache Batterie. Die Steuergeraete sind da sehr anfaellig und bei Unterspannung werden solche Fehler angezeigt. Einfach mal durchmessen lassen und falls noetig tauschen.
LG Kurt -
Moin Matz,
hatte ich bei meinem V10 auch schon mal und bei mir war es auch eine zu schwache Batterie. Die Steuergeraete sind da sehr anfaellig und bei Unterspannung werden solche Fehler angezeigt. Einfach mal durchmessen lassen und falls noetig tauschen.
LG Kurt
Danke für die tippswerd mal mit Batterie anfangen danke !!!