Hi ich bin neu hier und ich hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, falsch ich dieses Thema in einem verkehrten Bereich eröffnet habe.
Wir haben in der Familie einen Touareg 7l mit nem 3.0l V6 Motor.
Mein Vater würde nun gern an seinem ESD andere Auspuffblenden montieren lassen, wodurch ich ins Spiel komme, da ich KFZ Mechaniker bin. Habe mir die Konstruktion auch schon angesehn und es ist anscheinend auch recht easy andere Endrohre zu montieren, da sie einzeln mit Schellen de- und montierbar sind.
Auf der Suche nach gescheiten Auspuffblenden muss ich leider sagen, dass ich nur Schrott gefunden habe, was optisch nicht sehr ansprechend ist. Dann bin ich auf ein Bild gestoßen das den neuen Touareg von seiner Heckansicht zeigt und ich muss ehrlich zugeben diese Auspuffblenden sehen wirklich schick aus. Nun stellt sich mir die Frage, ob diese Endstücken vom neuen Touareg auch an den oben genannten Touareg 7l passen und auch mit dem Ansatz der Heckstoßstange fluchten.
Hier dazu ein Link:
http://www.google.de/imgres?q=Touar…,r:9,s:53,i:270
Hat das hier schonmal einer versucht oder kann eventuell was dazu berichten? Wäre auch über andere, schicke Endrohrvarianten dankbar!
Liebe Grüße