Klar im Vorteil sind die, die alles genau durchlesen.....
Werde mich mit Stefan in Verbindung setzen. Danke Kurt.
Gruss
Thomas
Klar im Vorteil sind die, die alles genau durchlesen.....
Werde mich mit Stefan in Verbindung setzen. Danke Kurt.
Gruss
Thomas
Tubu:
Wenn Du dort anrufst lass dich mit Arien verbinden. Er ist mittlerweile ein Fan der Toureg Freunde.
Bitte Gruesse Ihn von mir (Der Touareg Fahrer aus Los Angeles).
Danke und viel Spass mit den Taschen.
Gruss
Matt aka Oldgrumpy
Hallo,
danke für den Tip.
Grüße nach LA
Thomas
Hallo Thomas,
frage ihn einfach, ob er dir auch als Alleinbesteller einen entsprechenden Nachlass einräumt
Grüße von Stephan
Hallo Stefan,
werde ich machen. Ich rufe Morgen direkt an.
Gruß aus München
Thomas
Servus,
würde mich auch für die Taschen interessieren!
Hallo Markus,
ich versuche Morgen anzurufen und mit Arien zu reden. Sobald ich dann was in Erfahrung gebracht habe, werde ich es hier posten.
Vielleicht finden sich ja noch mehr Interessenten und wir können mehr Bag-Sets bestellen.
Gruß aus München
Thomas
Guten Morgen,
ich habe es endlich geschafft (Krankheitsbedingt hatte ich keine Stimme), dort anzurufen. Wenn wir nochmals mindestens 5 Bestellungen zusammen bekommen, werden uns 10 % Rabatt eingeräumt. Ansonsten bei Einzelbestellung kein Rabatt.
Es haben in den letzten Tage wohl auch einige bei Arien angerufen und auf das Forum verwiesen, somit scheint wohl noch interesse zu bestehen.
Gruß
Es haben in den letzten Tage wohl auch einige bei Arien angerufen und auf das Forum verwiesen, somit scheint wohl noch interesse zu bestehen.
Hallo zusammen,
dann liegt es an euch sich hier als Gruppe von mindestens 5 zu organisieren - am besten per PN
Grüße von Stephan