Turbolader oder Kompressor für den 3,2V6 Touareg nachrüsten?

• Hallo zusammen,
    kann man für den Touareg 3,2L V6 Benziner einen Turbolader oder Kompressor nachrüsten ??

Zur zeit hat die Maschiene 220 Ps.
    Ich will aber schon einiges mehr haben.

Mit freundlichen Grüßen

Mehmet

• Das wird auf jeden Fall nicht günstig.
    Lieber gleich nen V8 oder W12 kaufen.

Ansonsten machen SLS,ABT,Infinitas,Novidem ..... und Turbo halt Rothe und HGP
    kosten 8000€ - open End

Hallo, die Kompressoren kommen alle von einer Fa Namens PES hier mal ein LINK dort habe ich mir auch meinen angeschaut der wird auf jedenfall dieses jahr noch bei mir eingebaut

• Hallo Mehmet,

Eigentlich wurde das Ganze ja schon in einem anderen Beitrag komplett durchgekaut inkl. Verkaufshinweisen wie du dein Fzg. an den Mann bringen kannst!or

Dort schreibst du dass dein Motor KAPUTT ist oder irre ich ??

Du erinnerst mich wie wenn ich ein Baby füttern muss: Komplett vorbereiteten temperierten Brei den man dem Kleinen dann noch am Besten per Perfursor über Stunden verabreicht!

Sorry aber ein wenig Eigeninitiative wäre schon nicht schlecht und Google gibt ja auch einiges her!

Generell zum Merken speziell beim Treg: Viel Leistung kostet (viel) Geld und meistens noch viel mehr Sprit!

Kauf dir einfach eine 05 er V8 der kostet so an die 15.000 bei Euch und die Sache ist erledigt !

Bitte nicht böse sein, aber so ist die Welt !

SG
    Alevuz

• [...] Dort schreibst du dass dein Motor KAPUTT ist oder irre ich ?? [...]

Motor kriege ich wieder zum laufen darum ging es mir eig garnicht so recht.
    sind einige andere teile kaputt.
    Ich wolltel dann aber wenn ich schon was am motor mache, mehr leistung raus bringen, durch ein Kompressor oder neuen stärkeren Motor.

2 Mal editiert, zuletzt von coala (4. August 2012 um 07:41) aus folgendem Grund: Fullquote entsorgt - bitte nur Wesentliches zitieren