Ich war heute mal mit meinem T im Gelände.
Sah ja alles ganz trocken aus, war dann allerdings doch ganz schön schlammig. Entsprechend musste die ASR dann auch regeln, das war deutlich zu hören.
Wie es denn so kommen sollte, irgendwann hing ich dann fest und es ging nicht mehr vor- oder rückwärts Trotz aller Anfahrversuche hörte ich auch kein "Geknatter" mehr von den Rädern. Er hatte sich so richtig schön eingegraben bis zum Unterboden. Peinlich, Peinlich, also los zum Geländebetreiber, der (natürlich) mit einigen Bemerkungen über "diese SUVs" mit seinem Susuki losfuhr und mich rauszog (war aber doch ´nen netter Kerl, die Bemerkungen hätte ich mir wohl auch nicht verkniffen )
Bei der nächsten steilen Abfahrt hat mich dann noch die Bergabfahrhilfe völlig im Stich gelassen und der T knallte ziemlich heftig mit der Nase in den weichen Boden (ist aber wohl nix passiert....). Wohl gemerkt, das war mein dritter Ritt diesen Hang hinunter, die beiden Male vorher war alles bestens. Ihr könnt euch meinen Schreck vorstellen, als die Elektronik nicht wir erwartet eingriff
So langsam kommt mir das seltsam vor, Warnleuchten sind nicht an und auf der Strasse benimmt sich mein Auto völlig normal. Überhitzung kann es auch nicht mehr sein, nach dem ersten Festfahren ist der Wagen locker eine halbe Stunde abgekühlt bis ich draussen war.
Ich werde wohl mal in der nächsten Woche den Fehlerspeicher auslesen lassen, oder fällt euch was ein, was ich falsch gemacht habe könnte.