• Ich habe heute auf der Beifahrertür ein wunderschönes Kreuz 30 mal 30 cm lang eingeitzt bekommen. Dazu noch den Spiegel halb abgerissen! Das im MTZ auf einem öffentlichen, gut besuchten Parkplatz. Leider keine Videoüberwachung, daher 'nur' Anzeige gegen unbekannt.

    Ich kann nur sagen, wenn mir so einer mal über den Weg rennt, dann....... :wut:

  • Das ist wirklich ein riesen Sauerei, wird hier ja auch nicht zum ersten Mal von berichtet.
    In Berlin gibt es Ecken, da würde ich den Dicken bestimmt nicht abstellen, aber am Ku'Damm oder so schon, dachte ich, aber wenn ich sowas höre, könnte ich kot*** :wut: :wand:

    Mitfühlenden Gruß
    andreas
    (der so etwas auch schon an einem anderen Auto hatte :wut: )

  • Hallo Thanandon,

    tut mir leid für Deinen Dicken.

    Das Einzig positive sind dann vielleicht neue Spiegel mit Spoiler?

    Was bedeutet die Abkürzung MTZ?

    Gruß

  • Tröste Dich, Meinem (Geschäfts-) Partner haben sie letztens an seiner 2 Jahre alten E-Klasse das rundum Paket verabreicht und dabei wirklich kein Bauteil ausgelassen. Da hilft nur noch eine Komplettlackierung :wut:

  • Zitat von Rocky Mountain

    Tröste Dich, Meinem (Geschäfts-) Partner haben sie letztens an seiner 2 Jahre alten E-Klasse das rundum Paket verabreicht und dabei wirklich kein Bauteil ausgelassen. Da hilft nur noch eine Komplettlackierung :wut:

    Wie kann man das vergleichen? Wer sich an einem Dicken vergreift, sollte lebenslanges Fahrverbot erhalten oder mindestens 60 Pflichtstunden mit einem Goggomobil auf der A2.

  • Hallo Thanandon, mein aufrichtiges Beileid für deinen Dicken.
    Leider wird in good Old Germany der Neid der Besitzlosen immer Größer, aber auch Spinner und Drückeberger ( PARKDELLEN und Co. ) nehmen in Erschreckender weise rabiat zu. Jeder sollte sich bei solch einer Vorgehensweise mal an die Hohlbirne fassen und sagen Kürbis gedeie. Das nächste mal Trifft es ihn selber und dann sind diese Klappspaten die ersten die am Lautsten schreien, aber dafür habe ich kein Verständnis..
    Mit den besten Wünschen Jörg :baum1:

  • Hallo Oliver,

    mein Beileid, was will man gegen diese Neider :wut: machen.
    Gibt man denen eins auf die Nuss bekommt man selber noch mehr Ärger.
    Ich versuch meinen Dicken immer alleine zu stellen. Na ja aber das alles nützt dir jetzt auch nichts , hoffentlich wird es nicht so teuer.

    Gruss Dietmar :wolle:

  • Thanandon
    herzliches Beileid ! Wenns hilft, meine Frau und ich haben so jemanden mal erwischt und gleich die Polizei alarmiert. Sie haben Ihn bekommen, als er weiter auf der Strasse andere Autos zerkratzt hat..

    ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig. Für all die mal die man solche Leute nicht kriegt....

    Ins MTZ kriegt man mich eh nur mit gewalt. Dort gibt immer Beulen in der Tür ....

    Gruss Stuempf

  • Zitat von Thanandon

    Ich habe heute auf der Beifahrertür ein wunderschönes Kreuz 30 mal 30 cm lang eingeitzt bekommen. Dazu noch den Spiegel halb abgerissen! Das im MTZ auf einem öffentlichen, gut besuchten Parkplatz. Leider keine Videoüberwachung, daher 'nur' Anzeige gegen unbekannt.

    Ich kann nur sagen, wenn mir so einer mal über den Weg rennt, dann....... :wut:

    Das tut ja schon beim Lesen richtig weh und die "Geräusche" klingen in den Ohren... :(

    Gib Bescheid, wenn sie dir über den Weg rennen, ich helfe beim Einholen und ....

  • Hallo,

    also ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, lieber mal ein paar Meter mehr zu laufen als meinen Dicken in irgendein kleines Parkhaus zu zwängen. Und sollte ich mal in eine etwas anrüchigere Gegend müssen, steige ich auf das Auto meiner Frau um.

    Sch...e ist immer der Ärger den man danach hat, meist kommt ja bei Anzeige gegen unbekannt nichts raus.

  • Deine Zuversicht finde ich Bewundernswert, und es ist richtig: The Show must go On.
    Aber zu der ganzen Nerverei kommt auch noch das zu 60% der Farbton beim Nachlackieren nicht passt. Es seiden es ist schwarz.
    Gruß Jörg :xmas:

  • Hallo Oliver,

    Mensch das ist echt der Hammer. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

    Ich bin ja immer so 1-2x die Woche im MTZ... Grübel... Allerdings immer Wochentags um die Mittagszeit.

    Wo hast Du denn geparkt? Ich stell mich immer ins Parkhaus, ist am kürzesten zum Media Markt...