So habe nun endlich einen Radsatz für meinen Dicken gefunden und natürlich direkt montiert
Es sind 11x23 et60 Gemballa Racing Diabolo mit 315/25/R23 Conti Cross Contact
Also allen die denken der T-Reg (MIT LUFTFW) wäre jetzt nur noch am hüpfen und springen kann ich direkt die Luft aus den Segeln nehmen.
Fährt sich wirklich noch sehr angenehem und hat eine wunderbar direkte Lenkannahme. Laufen auch sehr ruhig und konnte auch an der V-Max keine Nachteile festellen. Der Abrollumfang dürfte auch ungefähr gleich zu meinen 275er 20er sein die ich vorher drauf hatte. hatte sie mal nebeneinander gestellt
Mein Dicker T-Reg II mit 11x23 315/25/23
-
-
Aber jetzt muss er definitiv etwas tiefer kommen !!!!
Bin mich da noch am reinlesen mit der Tieferlegung des Luftfahrwerks aber irgendwie is das nichts für mich.wär echt mal sau cool wenn ich mal mit jemandem telefonieren könnte der es schon gemcht hat oder hat machen lassen.
in meiner nähe soll der User "Zed" ja der Spezi für gewisse programmierungen sein. Hat jemand seine Nummer ??Gruss Sascha
-
Du weißt, dass Du alleine über den Dreh der Dämpferregelung auf "Sport" 25 mm tiefer kommst?
-
Du weißt, dass Du alleine über den Dreh der Dämpferregelung auf "Sport" 25 mm tiefer kommst?
Ja na klar so weit bin ich auch schon :DDDD sehr lustig....
Auf den Bildern ist er "ganz unten"
-
Hui, 23Zoll wäre mir dann doch ein bisschen zu doll, habe mir gerade die 21Zoll Q7 Felgen gegönnt welche auch auf einem deiner Bilder zu sehen ist.
Da hatte ich schon bedenken welche nach ersten testfahrten bereits leicht verflogen sind.
Aber eigentlich fahre ich auch ganz gern mal im Wald spazieren... Bin da aber auch nicht so pingelig wenns mal nen kleinen Kratzer gibt. -
Naja, Wald und Wiesen Fahrten sind mit meiner Kombo leider nicht mehr drin, die mach ich dann im Winter (-:
Hab ihn jetzt auch ca40-50 mm tiefer gemacht, sieht wenn er unten ist sehr billig aus.