Gleich mal vorweg, ich habe keinen Tuareg und ich habe kaum Ahnung von Autos und tunen und so weiter . Ich habe "nur" einen Freund in der Slowakei, der sich seinen Tuareg umbaut und sich dazu (mit meiner Hilfe aus Österreich) ein ABT Aero-Paket 1 gekauft hat.
Nun fehlen ihm aber die seitlichen Teile (???) und die kann ABT nicht mehr liefern . Gibt es irgendwo irgendwen der mir einen Tipp geben kann, ob ich irgendwo bei irgendwem diese fehlenden Teile einkaufen kann ?? Ich gehe eimal davon aus, dass sich der einschlägige Touareg-Freund mit meinen mangelhaften Auskünften auskennt. Aber trotzdem: das ABT Aerodynamik Paket bis BJ 2006 ist zwar nicht mehr lieferbar, aber auf der Homepage von ABT noch zu finden.
In diesem Sinne wäre ich für Infos und Tipps wirklich dankbar. Ach ja, mein Nachbar fährt einen Touareg
Gruß
Wopi5
Suche Ersatzteile für ABT Aerodynamik Paket bis BJ 2006
-
Wopi5 -
24. Juli 2012 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
hast du mal in der Bucht geschaut?
Wenn schon ABT Euch nicht helfen kann, dürfte es schwierig werden...
Was braucht er denn genau? Schweller oder Kotflügelverbreiterungen?
Gruß, Léon
-
Hallo Léon !
Danke für Deinen raschen Beitrag, werde die gestellten Fragen weiterleiten und die Antworten dann wieder hier einstellen. Frage vorweg: Was ist die Bucht ??
Gruß
Wopi5 -
[...] Frage vorweg: Was ist die Bucht ?? [...]
Servus!
"Drei, zwei, eins...meins!" Klingelt's?
Grüße
Robert -
schau mal hier habe ich gerade gefunden
edit wenn nicht erwünscht bitte löschen
-
Liebe Freunde, die alle auf meine Suchanfrage geantwortet haben !
Vielen Dank für alle Tipps und Hinweise zu diesem Produkt. Mittlerweile habe ich bei ABT das Teil nun doch bekommen, scheinbar muss man nur die richtigen Leute fragen, dann klappt es auch mit dem Lagerstand. Und damit sollte dieses Kapitel in meinem Leben und somit auch dieses Thema wieder geschlossen sein.
Finde die Touareg Freunde eine ganz tolle Community.
Schönen Sommer noch
Wopi5 -
Danke für die Rückmeldung!
*** Geschlossen ***
Grüße
Robert