Hallo Wolfgang,
Ich reise ja bereits am Donnerstag gegen Abend an (der Spass an der Theke war schon grandios ) wäre doch dann wie beim letzen Mal am Freitag? würde mich natürlich dann anschließen wollen.
Gruss
Markus.
Hallo Wolfgang,
Ich reise ja bereits am Donnerstag gegen Abend an (der Spass an der Theke war schon grandios ) wäre doch dann wie beim letzen Mal am Freitag? würde mich natürlich dann anschließen wollen.
Gruss
Markus.
Da wir uns im vergangenen Jahr als Programmpunkt mit Interessierten im Hangar7 getroffen hatten, dachten wir in diesem Jahr an eine gemeinsame Besichtigung der Burg Hohensalzburg oder eine Stadtführung durch Salzburg. Was haltet Ihr davon?
Hallo Wolfgang,
uns wäre eine Stadtführung lieber. Jedoch schließen wir uns auch der Mehrheit an.
Wann soll diese denn stattfinden?
Hallo Wolfgang,
Ich reise ja bereits am Donnerstag gegen Abend an (der Spass an der Theke war schon grandios )
Servus Markus,
geht klar wir sind ab Dienstag da
Servus Markus,
geht klar wir sind ab Dienstag da
Ui ui ui,
Freu mich schon riiiesig!
Dann sehen wir uns an der Theke:)
Hallo Winterfahrer,
nachdem die Verhandlungen mit dem ÖAMTC erfolgreich abgeschlossen sind, können wir das WFT 2013 zum Preis von 249 EUR je Teilnehmer (Fahrer) anbieten.
Die Erhöhung kommt aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl zustande (3 Gruppen mit insgesamt max. 30 Fahrzeugen). Wir werden zwar wieder Instruktoren des ÖAMTC haben, die mit der Technik der Touaregs vertraut sind; jedoch können wir nicht davon ausgehen, dass uns das Trainingsgelände exklusiv – wie beim WFT 2012 – zur Verfügung steht.
Daher haben wir uns auch entschlossen, dass wir die Verpflegung wieder als Selbstverpflegung in die Skihütte verlegen werden und die Mittagspause gruppenweise in Abstimmung der Instruktoren erfolgen wird.
Dennoch sind wir sicher, dass wir wieder alle viel Spaß und Lernvergnügen haben werden.
Als nächster Schritt ist geplant, die bisherige Teilnehmer-Liste dem ÖAMTC zur Verfügung zu stellen. Wir gehen davon aus, dass alle auf der nachstehenden aktuellen Liste gemeldeten Teilnehmer auch mitkommen werden. Ansonsten bitte ganz schnell bei Harrybo oder mir melden!
01.) Harrybo mit Beate (H)
02.) macko mit Jarmila, Leo und Oliover (H)
03.) Ralf Walter mit Anette Huber (H)
04.) Sittingbull mit Moxa (H)
05.) Rainer S mit Irene, Sandrine und Melanie (H)
06.) Zed (H)
07.) Léon mit Ahinniger und Lena (H)
08.) Handrick mit Simone, (H)
09.) Jetpilot mit Sabine (H)
10.) Zaschka mit Alex (H)
11.) Samson mit Marketa und Timi (H)
12.) Bickel mit Alice und Sandra (H)
13.) Cayman mit Barbara (H)
14.) dlu mit einem Ihrer Männer (H)
15.) queenstourer mit Sabrina und Nadine
16.) Ball mit Nicole (H)
17.) Grella mit Beatrice (H)
18.) VW-Martin mit Beate
19.) Dave mit Viola
20.) mbender mit Silke, Lisa und Hannah (H)
21.) JA-MAY mit Heidi (H)
22.) Rarnold mit Max (H)
23.) Gyro mit Gabriele (H)
24.) Bepf62 mit Karin (H)
25.) Markus Eschbach (H)
26.) Aerzchen mit Begleitung
27.) dandy07 mit Begleitung?
28.) ...
29.) ...
30.) ...
Warteliste:
1.) LaForge_98
2.) wolfibaun mit Diane
Für weitere Interessenten haben wir noch eine kleine Zahl freier Plätze (max. 3) zur Verfügung und werden auch weiterhin die Warteliste aufrecht halten. Bei 30 Fahrzeugen ist jedoch diesmal das Maximum erreicht.
Bitte vergesst nicht – falls noch nicht geschehen – Eure Zimmer im Mohrenwirt zu reservieren; Stichwort: Touareg-Freunde.
Wir halten Euch über alles weitere auf dem Laufenden.
LG
Wolfgang
...für’s Orga.-Team
nachdem die Verhandlungen mit dem ÖAMTC erfolgreich abgeschlossen sind, können wir das WFT 2013 zum Preis von 249 EUR je Teilnehmer (Fahrer) anbieten.
Hallo zusammen,
für alle Interessierten findet sich auch hier noch weitere Info zum Training. Dem Leser wird dabei der relativ kleine Nachlass gegenüber den ÖAMTC-Mitgliedern auffallen - dies sind die Preise von 2012, welche heuer sich noch erhöhen werden und bitte dabei nicht vergessen, dass neben dem Rundum-Sorglos-Service von uns auch noch diverse Zugaben zu diesem Preis geliefert werden
Grüße von Stephan
....so liebe Winterfahrer,
hier der aktuelle Stand der Teilnehmer; allerdings gibt's noch immer ein paar Kandidaten (rot markiert), deren Daten wir noch nicht abstimmen konnten.
Diese TFs bitte kurze PN an Harrybo oder mich, ob wir die Daten vom Vorjahr übernehmen können.
vw-martin: bitte dringend Deine Daten zusenden - oder ist mir mglw. etwas durch die Lappen gegangen?!
Aktuelle Liste:
06.) Zed (H)
16.) Ball mit Nicole (H)
18.) VW-Martin mit Beate
19.) Dave mit Viola
22.) Rarnold mit Max (H)
25.) Markus Eschbach (H)
27.) dandy07 mit Julia
28.) ...
29.) ...
30.) ...
Warteliste:
1.) LaForge_98
2.) wolfibaun mit Diane
Wir haben noch 3 Plätze frei - wer also noch einen Touareg-Fahrer und Interessenten fürs WFT 2013 kennt, bitte zur Anmeldung im Forum motivieren, damit eine Teilnahme sicher gestellt werden kann.
LG
Wolfgang
vw-martin: bitte dringend Deine Daten zusenden - oder ist mir mglw. etwas durch die Lappen gegangen?!
Hallo Wolfgang,
der ist selten online - daher habe ich ihn mal per eMail angeschrieben
Grüße von Stephan
...Daten von queenstourer sind gecheckt
Farb-Korrektur kommt im nächsten update.
LG
Wolfgang
für alle Interessierten findet sich auch hier noch weitere Info zum Training. Dem Leser wird dabei der relativ kleine Nachlass gegenüber den ÖAMTC-Mitgliedern auffallen - dies sind die Preise von 2012, welche heuer sich noch erhöhen werden
Hallo zusammen,
jetzt sind die aktuellen Preise für das Wintertraining online - kostet normal schlappe € 295,-
Grüße von Stephan
Hallo,
wenn noch ein Platz für das Winter Traing frei ist, dann wäre ich gerne dabei!
Viele Grüße
Claus
Hallo,
wenn noch ein Platz für das Winter Traing frei ist, dann wäre ich gerne dabei!Viele Grüße
Claus
Hallo Claus,
sehr gerne - nur noch 2 freie Plätze
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und wieder ist ein Platz zum 5. Wintertraining vergeben
Aktuelle Liste:
06.) Zed (H)
16.) Ball mit Nicole (H)
18.) VW-Martin mit Beate
19.) Dave mit Viola
22.) Rarnold mit Max (H)
25.) Markus Eschbach (H)
27.) dandy07 mit Julia
28.) dingolino (H)
29.) Gregorewitsch mit Elke (H)
30.) ...
Warteliste:
1.) LaForge_98
2.) wolfibaun mit Diane
Grüße von Stephan
...und somit ist noch Einer frei! Also - wer noch mit will, soll sich bitte schnell bei mir oder Harrybo anmelden.
Gruß
Wolfgang
Hallo WFT'ler
mit der Anmeldung von Tigersmile und seiner Frau sind wir nun offiziell voll besetzt für 3 Gruppen Winterfahrspaß
Da aber erfahrungsgemäss der eine oder andere Teilnehmer kurzfristig verhindert ist, nehmen wir gerne weitere Interessenten auf die Warteliste.
* Update *
In den nächsten Tagen bekommen alle angemeldeten Teilnehmer Post vom ÖAMTC mit der Anmeldebestätigung und der Rechnung für das Training.
Bitte überweist die Kursgebühr zeitnah
Über alles weitere halten wir Euch - wie üblich - hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo zusammen,
ich gleiche gerade mit dem Hotel eure Hotelbuchungen ab. Bitte zügig per eMail buchen, denn das Kontigent wird nur noch ein paar Tage bereit gehalten
Grüße von Stephan
Hallo WFT'ler
soeben haben einige von mir noch eine PN erhalten, um noch fehlende Daten für die Teilnehmer-Liste schnelst möglich nachzuliefern.
Bitte versucht das zeitnah zu erledigen, damit wir dem ÖAMTC und uns die Arbeit etwas erleichern können.
Vielen Dank und viele Grüße
Wolfgang
...so WFT'ler
jetzt gibt es kein Zurück mehr
Die Anmeldungen sind an den ÖAMTC raus und Ihr bekommt im Laufe der nächsten Tage Eure Anmeldebestätigungen und die Rechnungen über die Kursgebühr. Bitte überweist die Gebühren zeitnah, sodass wir den Aufwand einer Zahlungsverfolgung möglichst gering halten können.
Falls Ihr bis in spätestens 2 Wochen noch keine Unterlagen vom ÖAMTC erhalten habt, gebt uns (Orga.-Team) bitte per PN Bescheid - wir kümmern uns dann drum und haken nach.
Soweit so gut und bis demnächst - wir halten Euch hier auf dem Laufenden.
Viele Grüsse
Wolfgang
...ach - beinahe hätt' ich 's vergessen: Vielen Dank an diejenigen, die uns schon per PN die fehlenden Daten geschickt haben; Es gibt aber noch immer ein paar Lücken in unserer Teilnehmer-Liste; lasst uns auch die ausstehenden Daten noch schnell zukommen.
Lieben Dank und Grüsse
Wolfgang
Hallo WFT'ler
laut ÖAMTC sind die Anmeldebestätigungen (und Eure Rechnungen) auf'm Postweg und sollten - falls noch nicht eingetroffen bis zum WE da sein
Viele Grüße
Wolfgang