5. Winterfahrtraining 2013

  • Hallo Freunde :winken:

    im kommenden Jahr veranstalten die TOUAREG-FREUNDE bereits zum 5. Mal erfolgreich und mit bislang stetig steigender Teilnehmerzahl das alljähliche Winterfahrtraining, gemeinsam mit dem ÖAMTC und dem Hotel Mohrenwirt, in Faistenau bei Salzburg.

    Für alle die neu im Forum sind und noch nix über unser schon fast legendäres Winterfahrtraining gelesen haben, hier erste Infos:

    Wann: 09.02.2013
    Wo: ÖAMTC Winterzentrum Faistenau/Fuschlsee
    Wer: nur Touareg-Freunde mit Ihren "Dicken"

    Übernachten dürfen wir wieder bei Jakob Schmidlechner und seinem Team im Hotel Mohrenwirt in Fuschl am See. "Sittingbul" hat bereits ein Zimmerkontingent für uns unter dem Stichwort "Touareg-Freunde" zu Sonderkonditionen reservieren lassen.

    Um zu entscheiden ob wir wieder exklusiv das gesamte Trainingsgelände nutzen werden können, benötigen wir bis Ende August Eure Voranmeldungen.
    Wir haben Plätze für max. 40 Fahrzeuge, verteilt auf 4 Gruppen. Jede Gruppe wird mit ihren "Dicken" von einem erfahrenen Instruktor des ÖAMTC durch die Fahrübungen geleitet.

    Für Eure Voranmeldungen gilt die Reihenfolge der Anmeldungseingänge per PN an "Harrybo". Bitte meldet Euch aber nur an, wenn Ihr auch wirklich beabsichtigt am WFT 2013 auch tatsächlich teilzunehmen. Wir werden versuchen in den Verhandlungen mit dem ÖAMTC die Kosten für das Training auf Vorjahresniveau zu halten, was aber im Endeffekt von der Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge abhängig sein wird.

    Ihr dürft alle sicher sein, das wir auch für's kommende WFT versuchen werden wieder ein Top-Event für unsere Community zu organisieren und wir aus der wenigen Kritik vom vergangenen WFT gelernt haben, um uns weiter zu verbessern.

    Wir halten Euch hier regelmässig über den aktellen Stand der Dinge auf dem Laufenden.

    Also - sputet Euch mit dem Voranmeldungen, um uns die Planung zu erleichtern.


    Viele Grüße
    Wolfgang ...für das Orga.-Team WFT 2013

  • Hallo zusammen,

    ich habe wieder beim Mohrenwirt ein entsprechendes Kontigent an Zimmern für uns unter dem Stichwort "Touareg-Freunde" geblockt. Wie erhalten wie immer einen Sonderpreis pro Übernachtung und Person mit Halbpansion :Applause:

    EZ = € 73,00

    DZ ("Hintersee") = € 58,00

    DZ ("Fuschlsee") = € 65,00

    Wir haben dieses Jahr die Orga wegen der Größe der Veranstaltung auf noch mehr Schultern verteilt, danke an dieser Stelle an wolfibaun, Harrybo mit Beate, macko und Ralf Walter mit Anette für die Unterstützung :guru:

    Hotelbuchungen bitte wieder selbst vornehmen und die Anmeldung zum Winterfahrtraining hier im Thread und per PN an Harrybo oder mich. Wir leiten dann zu gegebener Zeit die persönlichen Daten an den ÖAMTC weiter :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • ich möchte gerne dabei sein - bitte vormerken.

    Hallo zusammen,

    dann wollen wir mal die Liste eröffnen :top:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (27. Juli 2012 um 18:39) aus folgendem Grund: Update !

  • Wir sind auch dabei. Ralf und Simone mit den Westies Donna und Daria.
    Hotel ist bereits gebucht. Freuen uns schon riesig auf das erste Winterfahrtraining mit den TF.
    Viele Grüße
    Simone und Ralf
    :guru:

  • Hallo Leute,

    hier die aktuelle Liste:

    01.) Harrybo mit Beate
    02.)
    macko
    03.) Ralf Walter mit Anette Huber
    04.) Sittingbull mit Moxa (H)
    05.) Rainer S mit Irene, Sandrine und Melanie (H)
    06.) Zed
    07.) Offroader67 mit Nikki
    08.) Léon mit Ahinniger und Lena
    09.) Handrick mit Simone (H)
    10.) Jetpilot mit Sabine
    11.) ...

    Da geht doch sicher noch 'was - oder ?!
    @ Zaschka, dave, ArminR5: schaut bitte zu, dass Eure Voranmeldungen bei Harrybo eingehen, damit wir's in die Liste einpflegen können :top:

    Ich werde in diesem Jahr zwar die Orga wieder mit unterstützen, kann aber leider nach derzeitigem Stand der Dinge nicht vorort in Fuschl und Faistenau mit dabei sein. Wir sind als gute Schwaben derzeit beim Häusle bauen und haben als Einzugstermin das WE vom WFT 2013 vom Architekten geplant bekommen. Wenn sich daran etwas ändern sollte, komme ich selbstverständlich wieder mit - und wenn's nur zum fotografieren und unterstützen der Orga vorort ist.

    Lieber Gruß
    Wolfgang

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (27. Juli 2012 um 18:38) aus folgendem Grund: Update !

  • Wir sind auch wieder mit dabei und freuen uns schon auf den Schnee:biggrin:

    Gruss aus der Südpfalz


    Wolfgang+Sabine+der Dicke:p

    Touareg T1- V10 TDI Automatik / "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum"!!!

  • Hallo zusammen,

    hier das update zum Sonntag-Abend:

    * Update *

    Lieber Gruß
    Wolfgang

    3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (31. Juli 2012 um 07:36) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen :winken:

    hier das update zum Montag-Abend:

    01.) Harrybo mit Beate
    02.)
    macko
    03.) Ralf Walter mit Anette Huber
    04.) Sittingbull mit Moxa (H)
    05.) Rainer S mit Irene, Sandrine und Melanie (H)
    06.) Zed
    07.) Offroader67 mit Nikki
    08.) Léon mit Ahinniger und Lena
    09.) Handrick mit Simone (H)
    10.) Jetpilot mit Sabine
    11.) Zaschka mit Alex
    12.) Samson
    13.) Bickel
    14.) Cayman mit Barbara
    15.) ...

    Lieber Gruß
    Wolfgang

  • Sind die zimmer preise pro person oder fur zwei?
    Sind da auch noch koste fur die training?

    Ist der noch ein alben von die letze training, dann konnte ich das an mein frau sehn!

    Danke, Dimitri


    ------------------------------------
    Ich bin eine Hollander :) entschuldigung ;)
    R5TDI 4Motion ('05) - Schwarz Und Porsche 911 / 964 ('91) - Indisch Rot

  • Sind die zimmer preise pro person oder fur zwei?
    Sind da auch noch koste fur die training?

    Ist der noch ein alben von die letze training, dann konnte ich das an mein frau sehn!

    Hallo Dimitri,

    Zimmerpreise sind pro Person und das Training kostet pro Fahrzeug noch € 219,- bis € 239,- (richtet sich nach der Teilnehmerzahl) extra. Bilder und Berichte vom letzten Mal findest du hier :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo,
    In 2012 hat das Training viel Spass gemacht,auch unter dem Aspekt,einmal Kontakte aufnehmen zu können!Wir hätten uns ein wenig mehr Schnee gewünscht.aber das kann man ja nicht vorherbestimmen
    .Für 2013 haben wir aber schon in dieem Zeitraum eine Schiffsfahrt zum Nordlicht geplant und können daher leider nicht teilnehmen!

    Gruss Anika,Elke,Harald