Kotflügel rechts

• Hallo zusammen,

ich habe mir einen Touareg Bj2003 gekauft.
    Jedoch braucht dieser einen Kotflügel rechts vorne. Muss nicht neu sein.
    Ich habe das ganze Internet (ebay, ebaykleinanzeigen usw.) durchsucht aber vergebens.

Könnt ihr helfen? ich verzweifle sonst

Vielen dank

• Hallo,

einen rechten Kotflügel rechts gab es bis vor kurzen bei
    wir freuen uns, Ihnen folgende gebrauchte, originale Karosserieteile anbieten zu können:

Hersteller: VW

Modell: Touareg 2002-2007 – 1.Modell

Karosserieteil: Kotflügel vorne rechts, andere Farbe, inklusive Versand innerhalb Deutschland: EUR 160,00

Sie können die Teile natürlich auch während unseren Öffnungszeiten bei uns abholen.

Unsere Teile müssen lackiert werden, da Gebrauchsspuren und Kratzer vorhanden sein können.

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Ihr Ansprechpartner: Herr Mxxx 

Firma xxx
    xxx

Telefon: xxx

FAX: xxx

2 Mal editiert, zuletzt von coala (13. August 2012 um 17:06) aus folgendem Grund: Persönliche Daten Dritter gelöscht. Nötigenfalls kann User klausia diese per PN bei dir erfragen.

• [...] gab es bis vor kurzen bei [...]

Servus bert152,

sicher willst du nur helfen (und das ist freilich löblich :top:), aber bitte verlinke beim nächsten Mal besser ein entsprechendes, konkretes Angebot, damit kein werblicher Charakter entsteht. Es ist für die MODs fallweise schwierig zu differenzieren, was nun gut gemeint ist und was lediglich reine Werbung darstellt. Deshalb weisen wir da auch im Zweifelsfall darauf hin, zumal hier ob der Formulierung "...bis vor kurzem..." fraglich ist, ob der Kotflügel denn überhaupt noch erhältlich ist :confused:

Vielen Dank für dein Verständnis und Grüße
    Robert