@ all,
auch ich wäre an einer gemeinsamen Aktion wg.der BAH dabei, da auch ich die BAH bei meinem T.sehr vermisse und mein Händler immer auf die Herstellerantwort verweiß aber da kommt nichts,außer "dumme Ausreden"!!
Berganfahrhilfe ist DEFINITV da
-
-
mal ne frage.
wie sieht es eigentlich mit der bemerkung in allen prospekten aus, daß man sich technische änderungen vorbehält. ist das rechtlich ok? wenn ja, dann hat man wohl nicht viel glück beim klagen.
was sagen denn unsere juristen dazu? -
...seht mal in euere Bedienungsanleitung nach,Seite 60, Punkt 3.2,dort ist bei mir die BAH beschrieben.
-
das sie dort beschrieben ist, ist klar.
nur stand die beschreibung schon vor einem jahr drin, ohne das die bah beim handschalter aktiv war. das ist hier das problem. -
klar und mit dem Satz ..." technische Änderungen vorbehalten" sind wohl der Hersteller/Händler fein raus, aber wie ist es wenn zum Zeitpunkt des Bestellens die BAH als tech. Standardleistung beschrieben ist???
-
Zitat von Arci
Hat jemand noch den Prospekt vom Frühjahr 2003 (März oder Mai?)? Darin steht die BAH für das SG beschrieben. Beschrieben ist sie auch im Touareg Buch und auch auf der beiliegenden CD. Wenn Prospekt noch gefunden, bitte melden.
Hallo,
Wo soll da was stehen ( es sind 3 Hefte / unter welcher Rubrik ) , habe nen Satz " Gültig für das Modelljahr 2003 " Preise und T. Daten Stand September 2002 , Bilderbuch November 2002 , wenn es Hilft ?Kruemelmonstter aus Berlin
-
Hallo,
habe gefunden was Ihr und Andreas meinen , die Beschreibung ist im Bilderbuch zu finden , aber variert je nach Ausgabe , in November 2002 steht es auf Seite 33 , " Der Anfahrassistent schließlich ermöglicht problemloses Stehen und Anfahren an extremen Steigungen ." - ohne jede Einschränkung , in der Ausgabe Mai 2003 Seite 20 wir aber wie auch schon Andreas schrieb "In Modellen mit Automatik - Getriebe unterstützt außerdem ein Berganfahrassistent das problemloses Stehen und Anfahren an extremen Steigungen ." , es wird also immer mal wieder anders beschrieben , - macht was draus , ? Prospekthaftung ? .......Aus Berlin , Kruemelmonstter
-