Keine Antwort von der Kundenbetreuung

• Hallo,

was ist bei der Kundenbetreuung los?

Hab jetzt schon zwei mal eine Mail an die Kundenbetreuung geschikt, aber keine Antwort bekommen.

Ist man mit einem 5 Jahre alten Touareg schon nicht mal mehr eine Antwort wert.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Gruß
    Oswald

• Hallo,

liest die Kundenbetreuung im Forum mit?
    Heute hat sich jemand von der Kundenbetreuung bei mir gemeldet und sich meinem Problem angenommen.

Erste Mail am 13.06.12
    zweite Mail am 30.06.12:mad:
    Eintrag im Forum 14.07.12 :mad: - Anruf von der Kundenbetreuung 17.07.12:confused:

Gruß
    Oswald

• [...] liest die Kundenbetreuung im Forum mit? Heute hat sich jemand von der Kundenbetreuung bei mir gemeldet und sich meinem Problem angenommen. [...]

Servus Oswald,

die Frage ist eher, wie sollten die von deinem Nick hier im Forum auf deinen richtigen Namen und/oder speziell auf dein Fahrzeug schließen :confused:;) Bei der Kundenbetreuung wird nicht nur eine Mail pro Monat in Bezug auf einen Touareg eingehen...

Grüße
    Robert

• liest die Kundenbetreuung im Forum mit?
    Heute hat sich jemand von der Kundenbetreuung bei mir gemeldet und sich meinem Problem angenommen.

Hallo Oswald,

die TF sind durchaus bekannt und Hauptsache, dein Anliegen wird erfolgreich bearbeitet :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo,

Erste Mail am 13.06.12
    zweite Mail am 30.06.12:mad:
    Eintrag im Forum 14.07.12 :mad: - Anruf von der Kundenbetreuung 17.07.12:confused:

Gruß
    Oswald

Hallo Oswald,

hast Du schon mal was von Urlaub gehört? Herr E. von der Kundenbetreuung war z.B. vor kurzem in Urlaub.

• Hallo Oswald,

es kann durchaus sein, daß Kollegen von der Kundenhotline hier mitlesen.

Allerdings halte ich das für den normalen Durchlauf bei der Hotline.
    Meiner Erfahrung nach melden sich die Damen und Herren zuverlässig spätestens nach 14 Tagen, und das mit brauchbaren Informationen.
    Immerhin sind die ja (leider) nicht exklusiv für Touareg-Fahrer da, sondern kümmern sich auch um die Sorgen, Nöte und Wehwehchen aller Golf-, Polo- und Passatfahrer in Deutschland.

Wenn Du Infos schneller brauchst, gibt es die Telefonhotline. Dort klappt's besser.

Oder auch beim :).
    Das klappt mit am Schnellsten :zwinker:

Gruß

Thilo

Hallo,

...
    Gruß
    Oswald

• Hallo Robert, hallo Arndt,

kann mir schon vorstellen das da mehr Mails eingehen. Ich kenne auch Urlaub.

Arbeite selber im Service, wenn bei uns ein Kunde einen Monat lang keine Antwort auf eine Mail bekommen würde, man da würde aber die Hütte brennen!!!
    Hätte auch nicht gleich eine komplette Antwort und Entscheidung erwartet, kurze Nachricht (in welcher Form auch immer) das meine Anliegen angenommen wurde und sich jemand darum kümmert könnte aber schon sein.

Gruß
    Oswald

• [...]Hätte auch nicht gleich eine komplette Antwort und Entscheidung erwartet, kurze Nachricht (in welcher Form auch immer) das meine Anliegen angenommen wurde und sich jemand darum kümmert könnte aber schon sein. [...]

Servus Oswald,

ja, das stimme ich dir zu. Eine Mail kann schon mal untergehen, aber spätestens die zweite sollte schon irgend eine Art von zeitnaher Reaktion auslösen und sie es nur im Stile von "...haben wir bekommen, dauert noch etwas mit der Bearbeitung..."

Grüße
    Robert