aps zum nachrüsten ?

  • Hallo ,
    habe dummerweise kein APS bestellt, weil ich es ja immer als "alt-opa tool" abgetan habe, nach 10 tagen mit dem dicken wünsche ich es mir beim einparken sehnlichst,will keine kratzer. Kann es nachgerüstet werden ? Weiss jemand was über die Kosten ?
    Thx im voraus

  • Zitat von sputninski

    Hallo ,
    habe dummerweise kein APS bestellt, weil ich es ja immer als "alt-opa tool" abgetan habe, nach 10 tagen mit dem dicken wünsche ich es mir beim einparken sehnlichst,will keine kratzer. Kann es nachgerüstet werden ? Weiss jemand was über die Kosten ?
    Thx im voraus

    Zuerst wollte ich einen Scherz versuchen?

    Aber die Sache ist bierernst, um nicht zu sagen sch.......
    Ich meine diese braune Masse, die auch noch zum Himmel stinkt.

    Geht nicht, hat mein:) gesagt.
    Und eigentlich ist er kein:xmas:

    Da helfen nur diese Stangen an den Kotflügeln mit den weißen Kugeln oben drauf.
    so wie sie in den 50er an den LKW montiert waren.

    Tut mir leid, aber ich glaube das geht wirklich nicht.

  • Mal 'ne dumme Frage: Was meint Ihr mit APS? Die Parkdistanzkontrolle/Einparkhilfe?
    Die kann man doch auch aus dem Zubehörhandel kriegen und in jedes Fahrzeug einbauen.

    Gruß
    andreas

  • Zitat von andreas

    Mal 'ne dumme Frage: Was meint Ihr mit APS? Die Parkdistanzkontrolle/Einparkhilfe?
    Die kann man doch auch aus dem Zubehörhandel kriegen und in jedes Fahrzeug einbauen.

    Gruß
    andreas


    Ich habe unterstellt, dass es gleichbedeutend mit PDC ist.
    Akustik Park System oder Parking Distance Controll?

    Nennt mann das so auf Plattdeutsch?

    Wenn das so einfach mit dem Zubehör ist, warum habe ich dann über 600 Euronen dafür bezahlt?

  • Zitat von andreas

    Mal 'ne dumme Frage: Was ist APS?

    Gruß
    andreas


    Hallo andreas!
    Habe mich auch erst gefragt was das sein soll.(Immer diese Abkürzungen).
    Denke aber er meint die PDC. :xmas1:
    LG
    jemy


  • Darum habe ich gefragt. :D
    Ich habe es ursprünglich wegen dem Wiederverkauf mitbestellt, finde es mittlerweile als Ergänzung für die Augen und als Ersatz für die Ohren :zwinker: sehr praktisch.

    Gibt im Zubehör sicher große Unterschiede, aber der Einbau ist natürlich schon recht aufwendig.

    Gruß
    andreas