Liebe Freunde,
Liebe Feinde,
Liebe Neutralen,
wie verabschiedet man sich von etwas, was man selbst mit viel Kraft, Energie und Spaß aufgebaut hat?
Das ist gar nicht so einfach, denn es gibt an sich nur drei Möglichkeiten:
1. Ich behalte und erwähne nur die positiven Sachen im Gedächntnis und verlasse meine Aufgaben als MOD auf einem "HIGH". (Für manche sicherlich ein "LOW")
2. Ich ärgere mich nur und erzähle von dem was alles hätte besser laufen können, müssen und hole zu einem großem Rundunschlag aus und verlasse meine Aufgabe auf einem "LOW". (Für manche sicherliche ein "HIGH")
3. Ich sage tschüss und das wars. (Vielleicht ein HIGH und ein LOW).
Wer mich aber (wirklich) kennt, weiß, dass ich meine Meinung immer ehrlich nach außen (auch wenn es immer ein paar geärgert hat und man sich mit dem verstehen schwer getan hat, da man sich püersönlich angegriffen gefühlt hat) getragen und kommuniziert habe.
Und nun?
Nun ja man könnte das Forum mir Geroge Orwells Klassiker "Animal Farm" vergleichen oder vielleicht mit anderen Büchern, die eine gewisse politische Veränderung beinhalten. Oder man vergleicht das Forum mit einem Märchen: Es war einmal....
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe es getan.
Also wie geht es weiter? Nein es wird keinen Rundumschlga geben (auch wenn es ein paar verdient hätten ) und auch kein Gejammere, denn es ist wie es ist. Tooth of time eben.
Ich möchte mich für die letzten Jahre bei allen aktiven und nicht aktiven Forums Mitgliedern bedanken. Ich durfte viel erleben, tolle Menschen kennen lernen, Teil diverse Treffen sein und einfach nur Spaß haben. Dafür möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken.
Nun ist es aber Zeit meine Aufgaben als MOD, denen ich ehrlicher Weise in letzter Zeit nicht gerecht wurde, abzugeben und weiterzuziehen. Es gibt genug fleißige Mitglieder die hier einspringen können und meinen Platz übernehmen werden.
Männer, Frauen, Kinder ich danke Euch für alles.
Servus und bis bald,
Oliver