Offroad in Peckfitz beim Wurzelsepp

• Moin Denyo,

Du warst ja nun schon mal beim Wurzelsepp, oder?
    Wie sieht es denn nun mit dem Gelände da aus - für unsere Dicken gut geeignet oder eher heftig, vorallem bei dem feuchten Wetter jetzt? Würde sonst auch gerne in nächster Zeit da mal hin und ein paar Stunden verbringen.

• Hey t-ray,

Ja schon ein paar Mal. Das dürfte kein Problem sein. Ich war z.B. letztes Jahr um diese Zeit mit WR da. Einfach mal bei youtube Schlammschlacht in Peckfitz eingeben :D Das ging auch...Hab aber mittlerweile extra AT's.

Man sich z.B. einfach einen Weg durch den Wald suchen (um die fiesen Sachen zu umgehen), dann gibt es 2 Strecken außen rum (Kurzer / langer Radstand) und dann noch ein paar Stellen im Wald. Es ist größer als Wesendorf und man kann langfahren wo man will :Applause:

Wann würdeste denn hin wollen?

V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

• Ich hab grob gesagt jedes 2.WE kinderfrei, sprich dieses WE, dann wieder 24./25.Nov. 8./9.Dez. usw.

Wäre natürlich toll wenn sich noch ein paar dazugesellen würden, macht ja doch mehr Spaß.
    Laut Google bin ich ja auch schon 3 Std für die knapp 200km unterwegs, da soll es sich auch lohnen.

• Hi,

also ich könnte jetzt auch am 17.11. (Samstag).

Ich mach hier einfach mal ne kleine Liste auf, falls jemand Interesse hat, einfach an dem Tag dazuschreiben. Ich würde späten Vormittag vorschlagen, damit sich das auch lohnt. Wenn ein Termin absehbar ist, werde ich mich dort nochmal vorab erkundigen, ob es auch wirklich paßt und dort keine geschlossene Veranstaltung geplant ist.

Zumindest Winterreifen sollten ja sowieso schon alle drauf haben. ;)

kleines Offroad-Treffen im Peckfitz

Samstag, 17.11.12

t-ray (Reimund)

Sonntag, 18.11.12

Samstag, 24.11.12

t-ray (Reimund)

Sonntag, 25.11.12

t-ray (Reimund)

Samstag, 08.12.12

t-ray (Reimund)

Sonntag, 09.12.12

• ich ergänze mal meine freien Termine

Samstag, 17.11.12
    t-ray (Reimund)
    Grella (Peter)

Sonntag, 18.11.12
    Grella (Peter)

Samstag, 24.11.12
    t-ray (Reimund)

Sonntag, 25.11.12
    t-ray (Reimund)

Samstag, 08.12.12
    t-ray (Reimund)
    Grella (Peter)

Sonntag, 09.12.12
    Grella (Peter)

Gruß Peter

• Das Interesse hier hält sich ja ganz schön in Grenzen.
    Mal schauen, ob bis zum 8.12. evtl noch ein paar dazukommen, ansonsten wirds wohl doch erst nächstes Jahr was.
    Hatte ja gehofft, es kommen ein paar Leute zusammen, damit sich die 3 Stunden Anfahrt für mich auch lohnt und man nochmal vor Jahresende zusammen ein bisschen Spaß im Matsch hat. :D

Samstag, 08.12.12
    t-ray (Reimund)
    Grella (Peter)

• ...

Samstag, 08.12.12
    t-ray (Reimund)
    Grella (Peter)

Seit ca. 10Tkm habe ich immer mal wieder den Dieselpartikelfilter-Fehler. Seit 2 Tagen ist mein Dicker beim Freundlichen mit Motorstörung. Der Fehler tritt sporadisch über 140km/h auf und der Motor nimmt kein Gas mehr an. *Nerv* Wenn die das nicht hin bekommen, kaufe ich mir einen neuen T.

Kurz gesagt: der Termin wackelt bei mir.

Gruß Peter

• OK, da hier anscheinend keiner Lust bzw Zeit hat vergessen wir das Ganze. Evtl klappts ja im nächsten Jahr wenn es wieder etwas wärmer wird und ihr euch wieder raus traut. :zwinker:

Ich hätte mehr Mitgefühl mit meinem kranken Touareg erwartet. Er darf jetzt nicht raus, wer weis was dann noch passiert. Mit so ein Störung im Verdauungstrakt ist nicht zu spaßen. Sobald er wieder genesen ist, melde ich mich wieder. ;)

Gruß Peter

• Hi Peter,

ich hatte damit eigentlich nicht dich und deinen kranken T gemeint sondern viel mehr alle anderen die so in Mittel- bis Norddeutschland heimisch sind und hier leider kein Interesse bekundet haben. Auch wenn dein T noch bis zum WE wieder fit wäre, wären wir ja nur zu zweit. Die 6 Stunden Fahrtzeit wollte ich mir nur für eine etwas regere Beteiligung antun.

Für den kranken Patienten und dein Portemonnaie hoffe ich natürlich auf eine schnelle und vor allem kostengünstige Genesung und ich hoffe dass wir uns dann bald trotzdem mal zu einem gemeinsamen Offroad-Ausflug treffen.

Bis dahin alles Gute ...