Terrain Tech & Style - Model Kong Unterschutz

• Hallo an alle Profis,

die Entscheidung ist gefallen, es wird ein 2010er Touareg, entweder Mi oder Fr, werde ich ihn abholen, mein treuer Begleiter (Modell Kong 2006) ist ab jetzt im Ausland unterwegs.

Wie ist denn dieser Unterschutz Terrain Tech & Style zu sehen, im Verhältnis zu Modell Kong - dort war es ja nur ein Plastikschutz, mehr Design wie Schutz - ist das bei Terrain Tech & Style
    besser?

Freue mich über jede Info.

viele Grüße

Volley#97

• Wie ist denn dieser Unterschutz Terrain Tech & Style zu sehen, im Verhältnis zu Modell Kong - dort war es ja nur ein Plastikschutz, mehr Design wie Schutz - ist das bei Terrain Tech & Style
    besser?

Hallo Volleybaer,

beim "Terrain Tech & Style" geht es nur um die Optik, also nur ein Plastikeinsatz im Stossfänger - beim "Terrain Technik Paket" ist der Unterfahrschutz aus Metall (Serie aus Plastik) :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hi Stephan,

vielen Dank für die Info:)
    Hmm, nach dem Kaufvertrag zu urteilen, weiß ich es somit nicht, da steht: Design-Paket Terrain Style und "Terrain Tech" Paket.....steht Beides...... vermutlich wird es die Plastikversion sein...schauen wir mal....

vielen Dank und Grüße

Volley#97:cool:

• Hallo Stephan,

vielen Dank, dann sieht das doch gar nicht so schlecht aus, und für den normalen Einsatz sollte alles funktionieren (mit dem Kong habe ich auch die letzten 5 Jahre überlebt)

Seitenschweller haben sich ja dann auch erledigt, weil da ja schon etwas dort ist.
    Bin mal gespannt, wie das mit dem Luftfahrwerk ist, Differentialsperre hat das Teil ja auch - schauen wir mal, ob ich damit klar komme, ohne ein Studium zu machen:denker:

Werde schnellstmöglich dann Bilder einstellen:)

vielen Dank und Grüße

Volley#97