Biete 4x RH AW Crossline mit Pirelli 275/40 20 an

• Biete hier umständehalber meine neuwertigen Alufelgen RH AW Crossline Kaufdatum 11.04.12 komplett mit Pirelli PZero Rosso 275/40 20 106 Y N 1
    Herst. Datum 14.10 an .Hatte sie ca . 1 Woche drauf ( Die Felgen ) aber meine Frau und Ich sind uns nicht einig und deshalb müssen sie jetzt halt wieder weg :-(((

Felgenlochkreis 130 mm Einpresstiefe 50 mm Felgenbreite 9 J Profiltiefe 7mm FP 1300 ,- €

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von coala (30. Juni 2012 um 09:42) aus folgendem Grund: VHB enfernt und Festpreis ergänzt

• Zitat von R-Line 23;232633<br>[...aber meine Frau und Ich sind uns nicht einig und deshalb müssen sie jetzt halt wieder weg :-(((...

Ein Schelm der Böses dabei denkt:winken:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (27. Juni 2012 um 13:48) aus folgendem Grund: Zitat gekürzt

• Ja das weiß ich schon aber so rum gefällt es mir optisch besser und ...

...muss ich dir voll und ganz zustimmen obwohl ich keinen Henkel habe. So rum sieht er tatsächlich besser aus, verstehe gar nicht warum der andresrum drauf gehört!
    Macht doch eigentlich mehr Sinn wenn er von vorne flacher ansteigt wie nach hinten.

Vielleicht ja damit man beim rückwärts fahren schneller ist??:zwinker:

Gruss

Martin
    queenstourer:D

• Zitat von queenstourer;232682 [...

Macht doch eigentlich mehr Sinn wenn er von vorne flacher ansteigt wie nach hinten. [...]

[OT] Servus,

definitiv nicht :zwinker: Die Turbulenzen und damit auch Geräusche und Vibrationen durch Druckschwankungen bilden sich im abströmenden Bereich. Daher gehörte die flachere Seite nach hinten. [/OT]

Grüße
    Robert

• Servus Micha,

eigene Beiträge können nur zeitlich begrenzt geändert werden. Bitte schreib deinen Festpreis einfach als Antwort hier rein und dann passt auch alles wieder :top:

Grüße
    Robert

Hallo

Gemäß der Forenregeln hier der Festpreis für meine RH AW Alufelgen : 1300 ,- €

Gruß MICHA

• Hallo Arndt

Ich fahre so selten Autobahn und wenn dann mit Hänger . Da komme ich also gar nicht in die Geschwindigkeiten wo es anfängt zu Pfeifen .

Gruß MICHA

Das fängt bei 50 an zu pfeifen. Bei höheren Geschwindigkeiten hörst Du es immer weniger.

• Hi

Ist jetzt zwar nicht die richtige Frage bezüglich der Räder, :guru:( man möge mir verzeihen) :guru:aber ich hab sie auch so montiert und da brummts erst ab 140
    Sollen beide mit der steilen Seite nach vorn?

LG Niki