5 X AT - Kompletträder

  • Sie werden nicht besser mit der Zeit, deshalb biete ich meinen Geländesatz an:


    5 x Pirelli Scorpion AT-Reifen
    235 / 60 18" T bis 190 km/h
    M + S Symbol DOT 4504
    Profiltiefe 7 - 8 mm

    5 x Felge Manhattan 8 Jx18 LK 130
    mit leichten Gebrauchsspuren

    5 x Reifendrucksensoren
    produziert 10/08 im Einsatz seit 04/09

    FP € 500,- Abholung Raum Mainz / Wiesbaden


    Er trennt sich widerwillig,
    der Mac

  • DOT 4504 - ist das korrekt, oder evtl. doch verschrieben?

    Hallo zusammen,

    ich darf mich mal einmischen, denn dieser Satz Räder war auch schon auf meinem Dicken montiert - die DOT stimmt. Trotzdem ist dieser Reifen für den Offroadeinsatz noch sehr gut geeignet, lediglich sehr schnelle AB-Fahrten sollten nicht unbedingt damit gemacht werden :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hi Mac,

    ich nehme sie - das nächste TFT steht ja auch bald vor der Tür - und dann bleiben sie in der Familie :zwinker:

    Weiß nur noch nicht, wann ich mal nach Mainz / Wiesbaden komme - aber Weiteres dann per PN - ok

    lg
    Markus

  • Hi Mac,

    ich nehme sie - ...

    Leider Fehlalarm, da mein Frauchen mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass 4 Sätze Reifen wohl ein bißchen zuviel des Guten sind :rolleyes:

    Ok - ich hatte Chris´ Satz vergessen :wand: Und damit hat sie dann tatsächlich Recht - ansonsten hätte ich sie liebendgern genommen, da das 5. - ja quasi als Ersatzrad ideal ist :)

    Also kommt doch noch einer von Euch in den glücklichen Zustand des Neubesitzes der Kombis ...

    Richtig vile Spaß damit!

    lg
    Markus

    P.S. Ich gelobe Besserung, aber wie soll ich wissen, was ich denke bevor ich lese, was ich schreibe :zwinker:

  • Hallo Mac,

    das freut mich aber nicht zu hören :(

    Leider sind wir auch schon mit ATs eingedeckt.

    Ich hoffe Du weißt, das bei uns jederzeit ein Platz frei ist für Dich.

    Melde Dich doch bitte mal wieder bei uns, würden uns gerne mal wieder mit Dir treffen!

    Ganz liebe Grüße, Annette und Léon

    2 Mal editiert, zuletzt von Léon (30. Juni 2012 um 22:07) aus folgendem Grund: Das iPad hat es nicht geregelt bekommen :/

  • Hallo,

    klingt schon interessant. Einzig das Alter schreckt mich derzeit noch ab.
    Wie sehen das die Reifenexperten?
    Was bedeutet "lieber keine längeren AB-Fahrten"?
    Da ich häufig meine Kinder dabei habe, macht mich das jetzt ehrlich gesagt etwas nervös.:eek:
    Kann mich jemand beruhigen und sagen, dass ich mit den Reifen noch locker 2-3 Jahre fahren kann?

    Gruß

    Ortwin

  • Servus Mac,


    ich nehm' sie.

    Alles weitere --> PN :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.