TF Kalender 2013

• kalender auch bei mir wohlbehalten angekommen,kein knick oder so ,viel gruesse aus Mamaia ,Constanta bei sonningen 22 Grad

Hallo haya200,

da bin ich aber froh, dass das gute Stück auch diese weite Reise unbeschadet überstanden hat - noch jemand der Vollzug melden kann :zwinker:

* Update *

Grüße von Stephan :winken:

14 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (12. November 2012 um 14:52) aus folgendem Grund: Update !

• Persönlich finde ich die Nicnames auf den Bildern nicht so schön. Du wolltest dazu ja Feedback...

Hallo Jens,

diese Änderung basiert mehr oder weniger auf Wunsch einiger User und so habe ich das mal umgesetzt :zwinker:

Leider häufen sich auch dieses Mal die Beschwerden bzgl. Transportschäden durch "UPS" - ihr müsst das dann entsprechend gleich beim ausliefernden Fahrer bemängeln, sonst gibt es da keine Handhabe und ich kann sowieso auf Verdacht nicht eine große Anzahl mehr drucken lassen. Das Projekt ist ganz knapp kalkulliert :stern:

• Hallo Stephan,

also der Kalender kam bei mir in 1A Zustand am, auch die Verpackung war noch fast wie neu...
    Da hab ich wohl nen vernünftigen Fahrer.

Ich plädiere dafür im nächsten Jahr die Nicnames auf den Kalenderbildern weg zu lassen.
    Sie könnten ja auf der Jahresübersicht mit allen Bildern stehen...

Grüße

Jens

• Servus,

[...]

Ich plädiere dafür im nächsten Jahr die Nicnames auf den Kalenderbildern weg zu lassen.

kann ich auch mit leben. Mir persönlich würde es besser gefallen, anstatt der nicnames den Ort der Aufnahme klein im Eck zu sehen.

Wenn man schon etwas Kritisches sagen will :cool:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich plädiere dafür im nächsten Jahr die Nicnames auf den Kalenderbildern weg zu lassen.

Mir persönlich würde es besser gefallen, anstatt der nicnames den Ort der Aufnahme klein im Eck zu sehen.

Den beiden Vorschlägen kann ich auch uneingeschränkt zustimmen.

Zudem fände ich es auch schön, wenn die Prägung wieder Teil des Bildes würde und nicht "einen weißen Fleck" auf dem Bild verursachen würde.

• Hallo,

Leute, ich will hier auch nicht kritisieren..., mir gefällt der Kalender.

Stephan bat aber um Feedback, speziell was die Nicnames auf den Bildern angeht.

Ich denke so werden die Kommentare auch bei ihm ankommen, oder... :zwinker:

lg

Jens

• Servus,

[...]mir gefällt der Kalender.[...]
    Ich denke so werden die Kommentare auch bei ihm ankommen, oder... :zwinker:

jep, das hoffe ich auch :sonne:

Aber ich denke, Stephan weiß, dass er herausragende Qualität erzeugt hat...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich denke so werden die Kommentare auch bei ihm ankommen, oder...

Hallo zusammen,

angebrachte Kritik finde ich immer sehr förderlich - ich bin nur ein wenig erstaunt, dass die ganze Leute, die unbedingt einen Hinweis auf den User seit Jahren wollten, jetzt schweigen :zwinker:

• Hallo Stephan,

also mir GEFÄLLT der Kalender so SUPER:Applause:,
    jedes Jahr so eine kleine Änderung finde ich GUT:top:.

Die Veränderungen kann man doch zurücknehmen oder weiterentwikeln.
    Jegliche Kritik ist nicht angebracht .
    ICH MÖCHTE 2014
    auf jeden FALL WIEDER EINEN KALENDER egal wo die Gestaltung hingeht.

Ein HOCH auf unsern KALENDERMANN Stephan!:Applause:

• Moinsen,

Irgendwie läuft die Diskussion hier in die falsche Richtung.
    Das Wort Kritik tauchte in meinen Beiträgen gar nicht auf!

Kritik ist ja eher negativ behaftet. Deshalb habe ich FEEDBACK gegeben, das kann (und ist so gemeint gewesen) auch positiv sein.

ICH werde daher wohl auch 2014 einen Kalender nehmen, obwohl ohne T unterwegs...:cool:

Grüsse

Jens

• Es gibt nichts schöneres als aus dem Urlaub zurückzukommen und am Arbeitsplatz den neuen Kalender aufzuhängen .....
    Vielen Dank für alle, die am Gelingen beigetragen haben.